Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer
Bild von Gumer

Gumer

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

11. April 2022

Gumer bedankt sich bei Alina W. für die Übernahme der Patenschaft.

Gumer wurde von den Tierschützern gefunden, da er angefahren wurde, nahmen sie ihn sofort mit. Er wurde bei einem Spezialisten operiert. Seine Hüfte, Elle und Femur waren gebrochen. Eine sehr komplexe und schwierige Operation und natürlich auch nicht kostengünstig. Leider ist Gumer zudem noch sehr schwach und muss jetzt wieder zu Kräften kommen.

Update 01.02.2023
Gumer hat sich gut erholt. Ihm geht es nach seiner Operation viel besser, aber er läuft noch ein wenig komisch. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Katzen und mag deren Gesellschaft. Er ist ein ruhiger Kater und geht Diskussionen oft aus dem Weg
Menschen findet er toll und sucht immer die Nähe der Tierschützerinnen. Er wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause, in dem gerne schon weiter Katzen wohnen dürfen.

Update 27.03.2024
Gumer schickt wieder neue Fotos und zeigt sich von seiner besten Seite. Er kommt dafür immer ganz nah, weshalb es schwer ist ihn in seiner vollen Schönheit zu fotografieren. Er will einfach immer bei den Menschen sein und ist auf der Suche nach einer streichelnden Hand. Denn er liebt es zu Schmusen. Deshalb ist er ganz traurig, dass er immer noch kein Zuhause gefunden hat. Was wir auch gar nicht verstehen können. Er ist so hübsch, lieb und unkompliziert. Gumer hat es so verdient eine eigene Familie zu finden.

Haben Sie Interesse an Gumer?