Bild von Jackie
Bild von Jackie
Bild von Jackie
Bild von Jackie
Bild von Jackie
Bild von Jackie
Bild von Jackie
Bild von Jackie
Bild von Jackie
Bild von Jackie

Jackie

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

21. April 2022

Jackie bedankt sich bei Christiane M. für die Übernahme der Patenschaft.

Jackie wurde zusammen mit Lolilla aus einem Auto gerettet indem sie leben wollten. Die Tierschützer kennen die beiden Katzen bereits, da sie von einer anderen Organisation bereits einmal vermittelt wurden. Jackie ist eine anhängliche Katze, jedoch kann er nur wenig hören. Er hat sich mit der Veränderung ein bisschen schwer getan, dennoch kann man ihn jetzt streicheln ohne das er Angst hat. Jackie und Lolilla werden nur zusammen vermittelt.

Update 27.03.2024
Lange war nichts von Jackie und seiner Freundin Lolilla zu hören, da Lolilla krank wurde. Er ist ein nach wie vor sehr lieber Kater. Und er ist wunderschön geworden. Endlich sieht man, dass eine Langhaarkatze in ihm steckt.
Er lässt es sich sehr schmecken, ist aber sehr faul und bewegt sich wenig. Deshalb hat Jackie hat sehr zugenommen. Vielleicht mutiert die Couchpotatoe ja im neuen Zuhause noch zu einer Sportskanone. Dazu braucht er natürlich eine Chance und ohne seine Freundin Lolilla möchte er nicht umziehen.

Haben Sie Interesse an Jackie?