Bild von Lolilla
Bild von Lolilla
Bild von Lolilla
Bild von Lolilla
Bild von Lolilla
Bild von Lolilla
Bild von Lolilla
Bild von Lolilla
Bild von Lolilla
Bild von Lolilla

Lolilla

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

21. April 2022

Lolilla bedankt sich bei Ulrike S. für die Übernahme der Patenschaft.

Lolilla wurde zusammen mit Jackie aus einem Auto gerettet, indem die beiden leben wollten. Die Tierschützer kennen die beiden Katzen bereits, da sie von einer anderen Organisation bereits vermittelt worden waren. Lolilla ist taub und orientiert sich viel an Jackie, die noch ein bisschen was hören kann. Man sollte Lolilla immer erst von vorne Begrüßen um ihr zu zeigen, dass man da ist. Sie ist anhänglich und liebt den Kontakt zu Menschen. Lolilla und Jackie werden nur als Team zusammen vermittelt.

Update 27.03.2024
Lange war nichts von Lollia und ihrem Freund Jackie zu hören, da Lolilla krank wurde. Sie wollte nicht fressen und bekam eine Leberlipidose. Ihr geht es wieder gut, aber Lolilla will im Moment nur noch Darmfutter fressen! Wir haben andere Futtermittel ausprobiert, aber die mag sie nicht. Das Problem ist, dass wir keinen Platz nur für Katzen mit diesem Futter haben, also müssen sie im Käfig bleiben. Zum Glück ist ihr Freund Jackie immer bei ihr. Wenn sie ihn zur Seite hat, fühlt sie sich wohl. Deswegen werden die beiden auch auf keinen Fall getrennt.
Lolilla ist so eine hübsche Katze geworden. Alles war ihr jetzt noch fehlt, ist jemand, der sich nicht an ihrer Taubheit stört und ihr und Jackie eine Chance gibt.

Haben Sie Interesse an Lolilla?