Bild von Garabato
Bild von Garabato

Garabato

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

8. Mai 2022

Garabato bedankt sich bei Simone D. für die Übernahme der Patenschaft.

Garabato freut sich auf Mallika K..

Garabato wurde von den Tierschützern gerettet. Er ist nun in der Auffangstation und muss dort erstmal ankommen. Es scheint so, als hätte er noch nie Kontakt zu Menschen gehabt, da er sehr schüchtern ist. Um sein Vertrauen zu gewinnen wird es sicherlich viel Zeit und Geduld brauchen. Ein Zuhause würde ihm dabei sehr helfen schneller aufzutauen.

Update 08.10.2022
Garabato lebt nun mit anderen Katzen zusammen in einem Raum und nicht mehr im kleinen Käfig. Das gefällt dem kleinen Mann viel besser.
Nun fehlt nur noch eine richtige Familie für sein Glück.