Bild von Frito
Bild von Frito
Bild von Frito
Bild von Frito
Bild von Frito

Frito

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Frito wurde von Sabine M. gerettet.

Frito wurde als Fund Tier in die Auffangstation der Tierschützer gebracht. Es fiel schnell auf, Frito ist fast blind. Die Tierschützer denken, dass er nur Schatten wahrnehmen kann. Aktuell lebt er in einer Pflegestelle, wo er sich gut eingewöhnt und orientiert hat. Er geht dort sogar Treppen ohne Probleme hoch. In der Auffangstation kann er nicht leben, da er sich dort nicht zurecht finden würde. Leider muss er die Pflegestelle wechseln, die anderen beiden Katzen akzeptieren ihn dort nicht. Frito ist verspielt wie ein Kätzchen und liebt die Aufmerksamkeit der Menschen. Es wäre schön ein Zuhause für ihn zu finden.

Video Frito