Bild von Lee
Bild von Lee
Bild von Lee
Bild von Lee
Bild von Lee
Bild von Lee
Bild von Lee
Bild von Lee
Bild von Lee

Lee

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Lee wurde von Manuela S. gerettet.

Lee hat Josefina aus der Perrera gerettet. Wie er dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Womöglich wurde er von seiner Familie dort abgegeben. Oder er wurde von den Tierfängern der Perrera auf der Straße aufgegriffen. Tatsache ist: Lee muss einmal ein Zuhause gehabt haben, denn er ist ein sehr menschennaher, lieber und ausgeglichener Kater, einer, der in sich selbst ruht. Am Anfang dachten die Tierschuetzer, vielleicht weil Lee so ein kräftiger Kater ist, er könnte dominant mit anderen Katzen sein. Aber keine Spur. Er kommt mit allen anderen Katzen in seiner Gruppe super aus. Lee hinkt manchmal ein bisschen mit einer seiner Vorderpfoten. Der Tierarzt glaubt, dass das eine alte Verletzung ist, so dass man da jetzt nichts mehr dran machen kann – höchstens mal ein entzündungshemmendes Schmerzmittel geben, wenn er Schmerzen hat. Aber im Moment zeigt sich Lee schmerzfrei, und er humpelt auch nicht. Lee wurde in der Perrera zwei Jahre alt geschätzt, so steht es auch in seinem Ausweis. Die Tierschuetzer glauben allerdings, dass Lee schon älter ist, so um die 5 bis 6 Jahre.