Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo
Bild von Pitufo

Pitufo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Pitufo wurde von Eva M. gerettet.

Pitufo wurde in einer Kiste zusammen mit seiner Schwester ausgesetzt. Die beiden waren noch sehr klein und mussten daher noch mit der Flasche gefüttert werden. Pitufo hatte Glück und bekam schnell eine Pflegestelle. Leider verstarb die Schwester von Pitufo an einer Lebererkrankung. Pitufo lebt jetzt in der Auffangstation der Tierschützer und knüpft fleißig Kontakte mit den anderen Katzen. Er ist gesellig, aufgeschlossen und anhänglich.

Update 17.02.2023:
Pitufo ist ein richtiger Gemütskater, der völlig unkompliziert ist. Er versteht sich gut mit allen Katzen, egal, was sie für einen Charakter haben. Und da er mit der Flasche aufgezogen wurde, ist er sehr menschenbezogen und anhänglich. Und ist es gar nicht so einfach Fotos von ihm zu machen, weil er sofort kuscheln möchte.
Ein absoluter Traumkerl, der es sehr gerne mag, herumgetragen zu werden. Er liebt Kinder und ist die ideale Familienkatze. Er wünscht sich so sehr Familienmitglied sein zu dürfen. Vielleicht ja bei Ihnen?

Update 09.09.2023
Leider ist Pitufo wieder zu uns zurück ins Katzenhaus gekommen, da es leider in seiner ehemaligen Familie nicht mehr gepasst hat.
Pitufo ist ein sehr lieber Kater zu Mensch und Tier und würde sich sehr freuen, bald wieder ein schönes Zuhause zu finden, wo er dann für immer bleiben darf.
Nun sitzt er erstmal in der Quarantäne. Sobald er in der Gruppe ist, werden wir wieder von ihm berichten.

Udapte 29.10.2023

Pitufo ist jetzt im Katzenhaus in unserer Katzengruppe. Er zeigt sich offen und neugierig, muss sich aber noch mit der Gruppe klimatisieren. Er ist interessiert an den anderen Katzen und nähert sich ihnen vorsichtig.

Update 10.01.2024
Pitufo ist ein Katermann in seinen besten Jahren, der gerne auch mal ausprobiert wo die Grenzen liegen. Also wie ein Teenager in der Pubertät. Manchmal springt er einem auf dem Rücken oder knappst einem beim streicheln in die Hand. Diese Verhaltensweisen müssen korrigiert werden, doch er macht das nicht weil er böse ist, sondern in unserem Katzenhaus einfach nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht. Hätte er eine Person die sich täglich mit ihm beschäftigen kann wäre er sicherlich entspannter und ausgeglichener. Trotz alle dem ist er ein toller Kater, der sehr lernfähig und spielerisch ist.

Video Pitufo

Video2 Pitufo

Video3 Pitufo