Bild von Horus
Bild von Horus
Bild von Horus
Bild von Horus
Bild von Horus
Bild von Horus
Bild von Horus
Bild von Horus
Bild von Horus
Bild von Horus
Bild von Horus
Bild von Horus
Bild von Horus
Bild von Horus

Horus

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Horus wurde von Daniel C. gerettet.

Horus wurde von Passanten von der Straße gerettet. Für kurze Zeit lebte er in einer Pflegefamilie bis ein Platz in der Auffangstation frei wurde. Er musste gegen eine Pilzinfektion behandelt werden. Mittlerweile hat er sich davon gut erholt. In den ersten Tagen im Tierheim war er sehr schelmisch unterwegs, besonders gegenüber den männlichen Mitbewohnern. Jetzt ist er gut integriert und lebt Problemlos mit den anderen Katzen und Hunden zusammen. Horus ist ein ruhiger, neugieriger und anhänglicher Kater. Er liebt es die Aufmerksamkeit von den Tierschützern auf sich zu ziehen. Er gibt sich auf immer große Mühe, wenn Interessenten das Tierheim betreten.

Update 11.09.2022
Wir haben festgestellt das Horus taub ist. Er lebt aber prima damit und hat keinerlei Probleme. Er orientiert sich viel an den anderen Katzen und lernt von ihnen. Sein Miauen ist dadurch, dass er nichts hört natürlich auch gerne mal etwas lauter, da er selbst nicht einschätzen kann, wie laut es wirklich ist. Das Schöne daran ist, er kann immer tief und fest schlafen und stört sich an Krach überhaupt nicht. Horus ist aber sehr aufgeschlossen und freut sich immer über den Kontakt mit Menschen. Verschmust und kontaktfreudig beschreibt ihn sehr gut.


Video Horus