Bild von Bowie
Bild von Bowie
Bild von Bowie
Bild von Bowie
Bild von Bowie
Bild von Bowie

Bowie

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

23. Mai 2022

Bowie bedankt sich bei Monika P. für die Übernahme der Patenschaft.

Bowie und Amy waren bereits einmal in Spanien und zwar in Madrid vermittelt. Leider hat sie die Familie jetzt zurückgegeben- Die Beiden leiden ganz schrecklich darunter, ihre Familie verloren zu haben und kommen in der Auffangstation der Tierschuetzer überhaupt nicht zurecht. Wir suchen für sie deswegen ganz dringend eine Familie. Bowie und Amy sind am Anfang etwas schüchtern. Sobald sie aber Vertrauen gefasst haben, sind sie ganz liebe, verschmuste Katzen, die auch mit anderen Katzen super zurechtkommen. Bowie ist von den Beiden der eher ruhige Kater, ein ausgeglichenes Kerlchen. Bowie und Amy hängen sehr aneinander und sollen deswegen auch unbedingt wieder gemeinsam vermittelt werden. Ungewöhnlich viele Katzen der Tierschuetzer in Cádiz haben im Moment keine Pateneltern. Es wäre also wirklich toll, wenn sich für Bowie und Amy welche finden würden. Das würde den Tierschuetzern sehr helfen. Gleich eine Familie , bei der sie dann hoffentlich für immer bleiben können, wäre natürlich auch recht!
Link zu Amy:
Amy

Update 27.01.2023
Im Mai des vergangenen Jahres haben wir Amy und Bowie vorgestellt. Und wir hatten so gehofft, dass die Beiden schnell wieder ein neues Zuhause finden, weil sie so gar nicht in der Auffangstation zurechtkamen. Aber leider Fehlanzeige, die Beiden waren immer noch. Immerhin haben beide eine Patin gefunden- Monika P. sorgt für ihren Unterhalt. Dafür ganz lieben Dank aus Cadiz! Leider ersetzt die Patenschaft Bowie und Amie nicht die Familie, auf die sie so sehr warten. Bowie und Amie sind weiter ganz liebe, unkomplizierte Katzen, die sich auch wunderbar in ihrer Gruppe integriert haben. Hoffen wir also, dass es in diesem Jahr endlich klappt und es heißt: Bowie und Amie sind im Happy End!

Haben Sie Interesse an Bowie?