Bild von Leila
Bild von Leila
Bild von Leila
Bild von Leila
Bild von Leila
Bild von Leila
Bild von Leila
Bild von Leila

Leila †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2022
† Februar 2023

Leila kam in die Tierklinik, weil sie unterkühlt war und nur Durchfall hatte. Sie hatte Giaradien, doch leider blieb dies nicht das einzige Probleme. Es sammelte sich Flüssigkeit was auf FIP hinwies. Leider konnte keine genauere Diagnose mehr gestellt werden, weil Leila für sich beschlossen hat die Augen für immer zu schließen. Wir sind sehr traurig ihr kein Zuhause ermöglichen zu können.


Leila wurde zusammen mit ihren Bruder Luke von der Straße gerettet. Die beiden sind noch zu klein um ausreisen zu können, jedoch würden sie sich natürlich trotzdem über ein Zuhause freuen. Die beiden werden noch mit der Flasche aufgezogen und haben daher auch einen guten Bezug zu Menschen. Feste Nahrung wird jetzt nach und nach eingeführt und sie essen sogar schon gut von selbst. Sobald wir mehr über den Charakter wissen schreiben wir ein Update, aktuell verhalten sie sich wie ganz normale, süße und manchmal freche Kitten.