Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe

Chloe

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

9. Juni 2022

Chloe bedankt sich bei Christina H. für die Übernahme der Patenschaft.

Chloe, Peter, Simba und Tito sind die Kitten von Agata, die ebenfalls ein Zuhause sucht. Sie lebten alle zusammen in einem Haus mit über 20 Katzen. Die ehemalige Besitzerin kümmerte sich leider nur mangelhaft um die Katzen dort, deshalb wurden die Katzen aus diesem Haushalt gerettet. Alle drei Kitten wurden im frühen Alter zu einer Pflegestelle gegeben und dort gut sozialisiert. Menschen gegenüber sie die Kitten neugierig, interessiert und freundlich. Eine Zuhause mit ca. gleichaltriger Katzengesellschaft wäre schön.

Update 27.08.2022
Chloe und Atte waren lange Zeit reserviert. Leider ist Chloe erkrankt und es konnte noch keine entgültige Diagnose gestellt werden. Chloe ist daher in Behandlung und sobald wir mehr wissen und die kleine Maus wieder reisefähig ist, bekommt sie ein Update.
Chloe und Atte haben sich sehr angefreundet, wir wollen sie daher gerne zusammen lassen.
Sie sind beide sehr verschmust und verspielt.

Update 08.11.2022
Cloe hatte erneut eine Blutuntersuchung und ihre Werte sind alle im grünen Bereich. Ihr geht es super und sie nimmt aktuell keine Medikamente, lediglich etwas für den Schutz ihrer Leber und leberfreundliches Trockenfutter.

Video Chloe + Atte

Video2 Chloe+ Atte

Video3 Chloe+ Atte

Haben Sie Interesse an Chloe?