Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano
Bild von Enano

Enano

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

9. Juni 2022

Enano bedankt sich bei Petra S. für die Übernahme der Patenschaft.

Enano wurde aus einem Privathaus gerettet. Die ehemalige Besitzerin kümmerte sich leider nur mangelhaft um die Katzen, daher nahmen die Tierschützer die Tiere an sich. Er wohnte dort mit 20 Katzen zusammen. Enano war anfangs schüchtern und ging unter den ganzen Katzen eher unter. Seitdem er in der Pflegestelle zusammen mit nur einer anderen Katze, taut er auf und vergisst immer mehr seine Angst. Bei ihm braucht man trotz dessen etwas Zeit, bis er Berührungen zulässt.

Update 05.07.2022
Enano wohnt in einer Pflegefamilie zusammen mit Mitsy. Die beiden verstehen sich blendend, spielen und kuscheln den ganzen Tag.

Update 28.11.2022
Enano und Mitsy sind unzertrennbar sie verbringen wirklich jede Sekunde zusammen und sind optisch natürlich auch ein tolles Duo. Die beiden werden daher nur noch zusammen adoptiert. Außerdem sind beide verträglich mit Hunden.

Video Enano+ Mitsy

Video2 Enano+ Mitsy

Video3 Enano+ Mitsy

Haben Sie Interesse an Enano?