Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Antworten
Pelufe
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3024
Registriert: Do 26. Jul 2012, 18:43

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Pelufe »

Auch ich war irgendwie fassungslos, als die vielen neuen Miezen und Babys eingestellt wurden. Genau wie Euch ist mir der Gedanke - wird es nie weniger - durch den Kopf geschossen.

Hoffe sehr, daß sich ganz viele liebe Adoptanten finden, so daß jede vermittelte Mieze einer weiteren Maus die gleiche Chance ermöglicht.

Man kann wirklich nur weiter machen und hoffen, daß irgendwo und irgendwann die Menschen lernen das Leben besser zu schätzen.

Ich bewundere Menschen wie Josefina, die die Kraft und Energie haben, daran zu glauben und unermüdlich weiter zu machen. Das sind Menschen, die ich gerne kennenlernen möchte.
LG Martina mit
Bild und Charla Bild


Meine Sternchen immer bei uns:
Helga, Pepper, Maxi, Pummel, Micky und Muckel
Merlinhüterin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1347
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:59

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Merlinhüterin »

Du sprichst mir aus dem Herzen!
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von frankreich »

Mir fällt gerade mal so auf das wir zum ersten Mal seit Jahren wieder bei ca. 450 Katzen angekommen sind. Das letzte Mal war das glaube ich 2010 der Fall. Wäre schön wenn es so niedrig bleiben würde (ich weis immer noch viel) oder weiter sinkt. Mal ein kleiner Lichtstrahl am Horizont.

Loraine wie läuft es bei Josefina???
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Peppino
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 122
Registriert: Do 22. Nov 2012, 00:25
Wohnort: Köln

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Peppino »

..... ich fände auch ein Kastrationsprojekt nochmal
eine gute Idee , oder?????.... damit die ,, positive ,,
Zahl so bleibt bzw. noch mehr nach unten geht....
..... könnte so etwas noch mal ins Leben gerufen werden?
Ich weiß das es viel Arbeit ist, abgesehen von der
nötigen finanziellen Hilfe! Ich finde es aber so wichtig ....
Bild

Bettina & ,, die Jungs ( Taomino, Moe, Iker & Babou ( Mephisto)...*mein Sternchen Einaudi!!!!
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Peach »

Peppino hat geschrieben:..... ich fände auch ein Kastrationsprojekt nochmal
eine gute Idee , oder?????.... damit die ,, positive ,,
Zahl so bleibt bzw. noch mehr nach unten geht....
..... könnte so etwas noch mal ins Leben gerufen werden?
Ich weiß das es viel Arbeit ist, abgesehen von der
nötigen finanziellen Hilfe! Ich finde es aber so wichtig ....
Soweit ich weiß, laufen die Kastrationsprojekte ständig weiter. Man kann z.B. online für die Kastration einer Katze/ Kater spenden. Es werden immer wieder Kolonien eingefangen und kastriert, da ist sicher immer finanzielle Hilfe nötig....
Liebe Grüße Martina

Bild
Peppino
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 122
Registriert: Do 22. Nov 2012, 00:25
Wohnort: Köln

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Peppino »

Ah, Danke Martina.... das wußte ich gar nicht
das finde ich so wichtig!!!!
Meine nächste Spende wird dahin gehen!!!
Bild

Bettina & ,, die Jungs ( Taomino, Moe, Iker & Babou ( Mephisto)...*mein Sternchen Einaudi!!!!
Antworten