Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Loraine »

Wie oft standen wir schon da und haben geglaubt, dass es nun nicht mehr weitergeht. Man ist an einem Punkt angekommen, wo man denkt, dass es sich nur im Kreis dreht. Doch Josefina setzt immer wieder einen drauf. "Mehr geht nicht", denkt man. Aber Josefina zeigt uns das Gegenteil.

Gestern hat Josefina die komplette Perrera (Tötungsstation) Gesser mit Katzen geräumt. Seit der Eröffnung in 2008 ist das das erste mal, wo keine Katze mehr dort sitzt. Bestimmt werden in den kommenden Tagen wieder Katzen kommen. Aber nun konnte erstmal alles richtig gesäubert werden. Der absolute Wahnsinn :)

Wir haben 2007 die Arbeit mit Josefina begonnen. Sie überrascht uns immer und immer wieder. Es wäre ein riesiger Verlust in Jerez de la Frontera, wenn Josefina nicht da wäre. In der Perrera selbst hat sie schon so viel zum Guten gewendet. Sie hat gekämpft wie ein Tiger. Sie hat durchgesetzt, dass die Katzen in Gesser in der Regel nicht mehr getötet werden und sie regelmäßig Futter (wenn auch schlechtes) und Wasser bekommen.

Heute mittag folgenden Fotos. Nach den schlechten Nachrichten gestern aus Bilbao, wollte ich euch gerne auch was schönes mitteilen.

Ich freu mich so. Juhuuuuu :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Lilliundluna »

Sie ist und bleibt echt ein Engel! Woher nimmt sie nur die Kraft? Schön, dass es doch ein paar Engel auf der Welt gibt!

Danke für diese schöne Nachricht! :D

Ist eigentlich jetzt genug Geld zusammen für das Trockenfutter für Josefina?
Zuletzt geändert von Lilliundluna am Fr 10. Feb 2012, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Eloign »

Die komplette Station? Wow! :shock:
Ich glaube, Josefina verdient ein großes, großes Geschenk.
bluemoon

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von bluemoon »

wie geil ist das den bitte ... unglaublich diese frau .... :)
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Loraine »

Wahnsinn, Sabine, oder?
Ich komm mir fast lächerlich vor, dass ich mich teilweise so am Limit fühle. Wir haben nur das Katzenhaus und die "paar" Mails und die Organisation. Aktiv sind wir zwar auch tätig. Aber es ist ja nur ein Bruchteil vom dem, was Josefina tagtäglich leistet...

Ich freu mich wie Bolle euch heute mittag die Fotos zeigen zu können. Ich hab noch die die 2 Zwinger in Gesser leer und mit offenen Türen gesehen :D
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Kater-Wg
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:24
Wohnort: Göttingen

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Kater-Wg »

:shock: Die KOMPLETTE Station??? HUT AB!
Bild

"Es kann sein, daß nicht alles wahr ist, was ein Mensch dafür hält, denn er kann irren, aber in allem, was er sagt, muß er wahrhaftig sein." (Kant)
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Loraine »

Eloign hat geschrieben:Die komplette Station? Wow! :shock:
Ich glaube, Josefina verdient ein großes, großes Geschenk.
Ja :D
Sie hat geschrieben "Überraschung, Überraschung". Mit sowas hätte ich nie und nimmer gerechnet :D
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Aynjaa

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Aynjaa »

Wie toll ! ! ! :freuen: DANKE, liebe Josefina ! ! !
bluemoon

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von bluemoon »

wieviele waren den dort ???
Benutzeravatar
Godyva
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2175
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 19:30
Wohnort: Weinheim

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Godyva »

Das ist ja Weltklasse :-)
Ja, wenn man meint man kann nicht mehr, sollte man an sie denken und sich wieder aufrappeln. Sie ist ein richtiger Motivationsschub. :!:
Liebe Grüße Susa mit ihren Schätzchen:
Bild

Bild
Antworten