Gestern abend sind 4 Miezen aus Madrid gelandet

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Gestern abend sind 4 Miezen aus Madrid gelandet

Beitrag von Loraine »

Gestern abend war es wieder soweit und 4 Miezen aus Madrid sind in Deutschland gelandet. Alle 4 sind direkt in ihr neues Zuhause umgezogen.

Es war klasse mit euch. Hab lang nicht mehr so gelacht :lol:
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Cody12
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4175
Registriert: So 12. Aug 2012, 20:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Gestern abend sind 4 Miezen aus Madrid gelandet

Beitrag von Cody12 »

:freuen: :yahoo: :freuen: :yahoo: :freuen: :yahoo: :freuen: :yahoo: :freuen: :yahoo:
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Gestern abend sind 4 Miezen aus Madrid gelandet

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

Ohja, lustig wars! :lol: :lol: :lol:

Deine Tasche ist hoffentlich wieder trocken? :rofl:
Benutzeravatar
siam2012
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2759
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Gestern abend sind 4 Miezen aus Madrid gelandet

Beitrag von siam2012 »

Wieder 4 mal Happy Ends.

Super!!!!!!!!!!!!

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Liebe Grüße
Sabine
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt ein Tier anzuschaffen dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für das Tier dagegen ist es alles was es hat..........es ist sein Leben.
Sonja2310
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 13:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Gestern abend sind 4 Miezen aus Madrid gelandet

Beitrag von Sonja2310 »

KleineRaupeMimisatt hat geschrieben:Ohja, lustig wars! :lol: :lol: :lol:

Deine Tasche ist hoffentlich wieder trocken? :rofl:
:rofl:

Hauptsache ich wurd hinterher gefragt, ob ich in der Toilette einen Heulkrampf hatte... hat sich von draußen wohl so angehört :lol:
Dabei war ich so tapfer!

Ich bin froh, dass alle wohlbehalten in Deutschland angekommen sind und bin natürlich überglücklich, dass unsere beiden Schätze jetzt auch da sind :verliebt:
LG von Sonja mit der Leuki-Bande
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Gestern abend sind 4 Miezen aus Madrid gelandet

Beitrag von Katzenmutter »

wie schön, wieder 4 miezen im glück :freuen: :freuen:
Moni mit

Bild
Benutzeravatar
Puschkina
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:12

Re: Gestern abend sind 4 Miezen aus Madrid gelandet

Beitrag von Puschkina »

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: super - herzlich willkommen ihr lieben
Liebe Gruesse von der Nuernberger Katzenchaosbande
Salem,Earl Grey,Merlin,Oskar,Barnie,Don Camillo,Leo,Pauline,Olivia,Sir Henry,Sir Leopold
und die Sternenkatzen Carlujo,Balu,Puschkin,Belladonna,Wilma1,Isis,Wilma2,Diana,Speedy,Rudolphus,Serri
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Gestern abend sind 4 Miezen aus Madrid gelandet

Beitrag von Bea77 »

super :freuen: :freuen: :freuen:
LG von Bea und

Bild
Rasselbande

Re: Gestern abend sind 4 Miezen aus Madrid gelandet

Beitrag von Rasselbande »

Ich freue mich riesig für die vier Miezen und wünsche den Mäusen ein glückliches langes Miezenleben.... :heart: :heart: :heart: :heart: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Antworten