35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Beitrag von Loraine »

Hallo ihr Lieben,

heute sind 35 Miezen aus Bilbao angekommen. 27 sind bereits in ihr neues Zuhause umgezogen. Der Rest geht in den kommenden Tagen nach Hause.

Die Miezen, die bereits umgezogen sind, befinden sich schon unter den Happy Ends.

***

Ich war letzte Woche Mittwoch in Jerez und habe auf dem Heimflug auch 14 Miezen mit nach Deutschland gebracht. Dazu hatte ich hier noch nichts geschrieben. Mit den vielen Miezen aus Bilbao gab es einiges zu Organisieren. Ich war noch nicht dazu gekommen. In den nächsten Tagen folgt ein Bericht darüber. Ich war auch wieder in der Tötungstation.

***

Unser Krümel konnte heute endlich in eine Pflegefamilie umziehen.

***

Ein riesiges Dankeschön an alle, die heute und in den letzten Tagen mitgewirkt haben. An alle, die Hunderte von Kilometer gefahren sind, Miezen mitgenommen haben, beim Organisieren geholfen habt und die da waren. Vielen, vielen Dank!!!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Momenta

Re: 35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Beitrag von Momenta »

THM-Loraine hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

heute sind 35 Miezen aus Bilbao angekommen. 27 sind bereits in ihr neues Zuhause umgezogen. Der Rest geht in den kommenden Tagen nach Hause.
:shock: :shock: :shock:

Respekt!!

Herzlich willkommen Mäusels, in Euren neuen Leben!
Emmalu

Re: 35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Beitrag von Emmalu »

BRAVO ich freu mich für die Miezen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: 35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Beitrag von möhrle »

Der Wahnsinn :freuen:

Vielen Dank an alle Helfer :clapping:
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: 35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Beitrag von Katzenmutter »

ich kann dazu nur eins sagen.......RESPEKT!!!
das habt ihr wieder großartig gemeistert.
und herzlich willkommen im neuen leben an alle miezen :freuen: :freuen:
Moni mit

Bild
*Manu*

Re: 35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Beitrag von *Manu* »

Ihr habt das Alle wieder super gemacht, schön, dass aus Bilbao und Jerez wieder so viele Miezen nach Deutschland und teilweise auch schon ins Glück reisen durften!!! Danke an alle Beteiligten!!!
Benutzeravatar
Cody12
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4175
Registriert: So 12. Aug 2012, 20:27
Wohnort: Nürnberg

Re: 35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Beitrag von Cody12 »

Super :freuen: :freuen: :freuen:!!
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: 35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Beitrag von möhrle »

Und das Krümel eine PS hat. Super :freuen: *snüff*
Benutzeravatar
hope2010
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 404
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:37
Wohnort: Saarland

Re: 35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Beitrag von hope2010 »

Wow. Super :freuen:
Bild
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: 35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Beitrag von engel »

auch von mir allen RESPEKT an Loraine Carina und an alle die mitgeholfen haben

und den süssen wünsche ich alles liebe in ihr neues zuhause
Bild
Antworten