2 Miezen aus Jerez

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

2 Miezen aus Jerez

Beitrag von Loraine »

Gestern abend sind Fuerza und Bambu aus Jerez gelandet und direkt in ihr neues Zuhause umgezogen.

Ein riesiges Dankeschön an die Adoptanten, die das so kurzfristig möglich gemacht haben, an den Flugpaten Kurt W. und an Carina, die sich ebenfalls die Nacht um die Ohren geschlagen hat.

Wir freuen uns besonders für Fuerza, dass sie nun endlich einen Flug, noch dazu einen Direktflug aus Jerez, ergattert hat und nun endlich in ihr neues Leben starten kann.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: 2 Miezen aus Jerez

Beitrag von Katzenmutter »

na wenn das keine schönen neuigkeiten sind, weiß ich auch nicht.
willkommen im neuen leben ihr süßen :freuen:
Moni mit

Bild
Benutzeravatar
heidekätzchen
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 422
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:16

Re: 2 Miezen aus Jerez

Beitrag von heidekätzchen »

Herzlich willkommen ihr Süssen und viel Glück in eurem neuen Leben :freuen:
Bild

lieben Gruß von Kathrin

Mein Patenkätzchen Anuk sucht noch ein feines Zuhause https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=1390
Toja

Re: 2 Miezen aus Jerez

Beitrag von Toja »

Ich freue mich riesig für die Beiden :freuen: :freuen: :freuen: ! Herzlich Willkommen !
Benutzeravatar
Angie
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:30

Re: 2 Miezen aus Jerez

Beitrag von Angie »

Herzlich Willkommen und alles Liebe in eurem neuen Zuhause :D
Liebe Grüße!

Anja mit Gizmo und Xana


Meine Patenkatze Viviane sucht ihr Zuhause!
Momenta

Re: 2 Miezen aus Jerez

Beitrag von Momenta »

Herzlich willkommen in Euren neuen Leben :heart:
magic70

Re: 2 Miezen aus Jerez

Beitrag von magic70 »

Herzlich Willkommen, Ihr Süssen :heart:

und Danke an alle Beteiligten :D
Amanda

Re: 2 Miezen aus Jerez

Beitrag von Amanda »

Das ist sooo super!!Ich frei mich besonders für Fuerza :freuen: :freuen:

Schade dass sie keine Forumskatze ist....
Benutzeravatar
pepper
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 800
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:58
Wohnort: Bochum

Re: 2 Miezen aus Jerez

Beitrag von pepper »

Oh wie schön, ich freue mich für die zwei süßen Mäuse :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Liebe Grüße Kristina mit Mabel, Merlin, Teddy, Lina, Lucky & Vanilla

Bild

In Erinnerung an meine Mäuse Sira, Minka & Miezi, in meinem Herzen lebt ihr weiter!!!
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: 2 Miezen aus Jerez

Beitrag von möhrle »

Das ist super, ich freu mich total, vor allem für Fuerza!
Antworten