Zur Info - kontakt an mich (Loraine)

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Zur Info - kontakt an mich (Loraine)

Beitrag von Loraine »

Hallo ihr Lieben,

bin seit ein paar Tagen jetzt endlich wieder online. Es sind viele Mails aufgelaufen und viele haben schon nachgefragt, ob die Mails nicht angekommen seien.

Ich habe durch meine Schwangerschaft seit Ende letzter Woche einen Nierenstau und war daher zu nichts zu gebrauchen.

Ich versuche, dass ich heute im Laufe des Tages alle aufgelaufenen Mails beantworten werde.

Entschuldigt bitte die Verzögerungen.

Liebe Grüße,
Loraine
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Zur Info - kontakt an mich (Loraine)

Beitrag von Gabriele »

Bild
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Zur Info - kontakt an mich (Loraine)

Beitrag von NiAnLou »

Oh je, gute Besserung Loraine!! Und lass dich nicht so stressen(ich weiß, dass ist leicht daher gesagt) ihr beiden geht vor :umarmen: alles Gute!
Bild
Benutzeravatar
Siegrid
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1566
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:17
Wohnort: Kassel

Re: Zur Info - kontakt an mich (Loraine)

Beitrag von Siegrid »

....auch von mir toi toi toi und einen lieben Gruß,
Siegrid mit Moritz (*), Lissy (*), Betty, Bruno, Mia, Jim
BildBildBild
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Zur Info - kontakt an mich (Loraine)

Beitrag von frankreich »

Das wichtigste seit jetzt Ihr Beide :umarmen: :umarmen: :umarmen:
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
Puschkina
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:12

Re: Zur Info - kontakt an mich (Loraine)

Beitrag von Puschkina »

GUTE BESSERUNG LORAINE - pass bitte gut auf dich und das kleine auf........... :umarmen:
Liebe Gruesse von der Nuernberger Katzenchaosbande
Salem,Earl Grey,Merlin,Oskar,Barnie,Don Camillo,Leo,Pauline,Olivia,Sir Henry,Sir Leopold
und die Sternenkatzen Carlujo,Balu,Puschkin,Belladonna,Wilma1,Isis,Wilma2,Diana,Speedy,Rudolphus,Serri
Toja

Re: Zur Info - kontakt an mich (Loraine)

Beitrag von Toja »

Gute Besserung und mach langsam :) !
Amanda

Re: Zur Info - kontakt an mich (Loraine)

Beitrag von Amanda »

Von hier aus auch gute Besserungswünsche!!
Sam
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2052
Registriert: So 18. Nov 2012, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zur Info - kontakt an mich (Loraine)

Beitrag von Sam »

Gute Besserung Loraine!
Und mach schön langsam, Gesundheit geht vor :)
Viele Grüße vom Sutumer Hofstaat mit Dino, Anuska, Colette, Leo, Carlo & Findus und Sandra


Bild
RIP Zacharias


Schaut doch mal auf unserem Videochannel vorbei!

Möchtest du der scheuen Toscana ein Zuhause geben?
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Zur Info - kontakt an mich (Loraine)

Beitrag von Bea77 »

Sam hat geschrieben:Gute Besserung Loraine!
Und mach schön langsam, Gesundheit geht vor :)

Da kann ich mich nur anschliessen!
LG von Bea und

Bild
Antworten