11 Miezen aus Bilbao gelandet

Antworten
Emmalu

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Emmalu »

Godyva hat geschrieben:Wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf.
Die beiden sind nun schon mal in Deutschland und vielleicht verliebt sich ein Katzenhausbesucher in sie. ich drücke jedenfalls die Daumen.

@Anne, ich hatte damals die VK für Desired gemacht und mir schien es zu passen. Leider hat es keine 2 Tage gedauert und die Arme musste wieder abgeholt werden. Ich hatte mir auch extreme Vorwürfe gemacht. Blöderweise kann man eben nicht in die Köpfe reinschauen :|
Zum Glück hat sie nun ein tolles Plätzchen gefunden :)
Das meinte ich mit der Tür die zugeht ;)
Genau so sehe ich das auch!
Benutzeravatar
Lisacat
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2222
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:01

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Lisacat »

Wir wissen natürlich nicht, ob vielleicht eine wirkliche Notsituation bei den Interessenten vorgelegen hat... Ich möchte niemanden vorschnell verurteilen, aber ich finde, man hätte den Anstand haben müssen, wenigstens abzusagen...
Nun hoffe ich von ganzem Herzen, dass der Aufenthalt im Katzenhaus die Chance für die beiden Notfellchen ist, ganz schnell ein Zuhause bei lieben Menschen zu finden... :roll:
Liebe Grüße, Lisa und die Katzenbande
Benutzeravatar
Ava
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2600
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:45
Wohnort: im schönen Münsterländle

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Ava »

Oh man, das ist ja echt heftig, dass die Adoptanten einfach nicht aufgekreuzt sind.
Das tut mir Leid für die beiden Miezen! :( :( :(

Aber schön für die anderen neun, die direkt in ihr Zuhause umziehen konnten
Nicole mit Gracie, Leonidas und Amie..
Antworten