11 Miezen aus Bilbao gelandet

Antworten
Benutzeravatar
siam2012
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2759
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von siam2012 »

Echt nicht zu glauben.

Aber besser jetzt gleich zu Euch ins Katzenhaus, als wenn sie hin- und hergeschoben worden wären und an Ende doch wieder bei THM gelandet wären.
Erspart wenigstens den Miezen etwas Stress.

Das Nichterscheinen ist natürlich ärgerlich.
Ich stand schonmal mit 5 Hunden als Flugpate am Flughafen und niemand war da.
War auch schön. :twisted: :twisted:
Liebe Grüße
Sabine
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt ein Tier anzuschaffen dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für das Tier dagegen ist es alles was es hat..........es ist sein Leben.
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von engel »

ja da fehlen mir die worte

so süße kann man doch nicht so stehen lassen
voher denken was man möchte
Guzman :heart: und Verbena besser so :verliebt: :verliebt:
Zuletzt geändert von engel am Mi 15. Jan 2014, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Aynjaa

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Aynjaa »

THM-Carina hat geschrieben:Eigentlich war es geplant, dass alle elf Miezen direkt in ihr neues Zuhause umziehen sollten. Alle Miezen waren auch am Flughafen übergeben worden, bis auf Verbana und Guzman. Hier haben wir auf die Adoptanten gewartet und gewartet, dann telefoniert und versucht jemandem zu erreichen, keine Reaktion, also haben wir die beiden Miezen erstmal mitgenommen. Dann kam am Montag eine E-Mail, dass man es sich anders überlegt hätte und die Miezen doch nicht aufnehmen könne. Man sollte die bereits gezahlte Schutzgebühr und das Boxenpfand als Spende sehen...

Wir können von Glück reden, dass wir selbst vor Ort waren, nicht auszudenken, wenn es Flugpaten gewesen wären, die dann auf den Miezen sitzen geblieben wären...
Verbana :heart: und Guzman :heart: sind doch auch noch Notfellchen. :cry:

Was gibt es nur für Menschen !? :evil:
Sowas kann ich nicht verstehen.
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von frankreich »

einfach ohne Worte, Menschen halt
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
Miaa
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 295
Registriert: Do 7. Feb 2013, 22:43

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Miaa »

Das ist wirklich unschön. Ich hatte mich so für die beiden gefreut und dann sowas... :evil: Aber wie schon geschrieben wurde - direkt ins Katzenhaus ist dann doch besser, als erst hin- und hergeschoben zu werden. Hoffentlich müssen sie nicht lang im Katzenhaus bleiben und finden bald ein neues tolles Zuhause!
Bild

"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier."
(unbekannter Verfasser)
Benutzeravatar
Zetepi
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 981
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 18:05
Wohnort: nahe Rottweil, Ba-Wü

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Zetepi »

THM-Carina hat geschrieben:Eigentlich war es geplant, dass alle elf Miezen direkt in ihr neues Zuhause umziehen sollten. Alle Miezen waren auch am Flughafen übergeben worden, bis auf Verbana und Guzman. Hier haben wir auf die Adoptanten gewartet und gewartet, dann telefoniert und versucht jemandem zu erreichen, keine Reaktion, also haben wir die beiden Miezen erstmal mitgenommen. Dann kam am Montag eine E-Mail, dass man es sich anders überlegt hätte und die Miezen doch nicht aufnehmen könne. Man sollte die bereits gezahlte Schutzgebühr und das Boxenpfand als Spende sehen...

Wir können von Glück reden, dass wir selbst vor Ort waren, nicht auszudenken, wenn es Flugpaten gewesen wären, die dann auf den Miezen sitzen geblieben wären...
:shock: Da fehlen mir die Worte :x
Was es für Leute gibt... Ich wünsche den beiden schnell ein Zuhause, gerade Verbena hatte es mir immer ein bisschen angetan :heart:
Sam
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2052
Registriert: So 18. Nov 2012, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Sam »

Unglaublich. Solche Leute sollte man mal im Dschungel aussetzen und nicht mehr abholen :evil:

Wenn ich überlege, wie unendlich traurig ich im ersten Moment war, als ich merkte, dass Manila nicht mit im Flug war - wie kann man nur solch kleine Seelchen einfach so "wegwerfen"!
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die beiden direkt zum Katzenhaus gekommen sind!

*seufz*.
Heut ist Informationstechnisch echt kein guter Tag im Forum :(
Viele Grüße vom Sutumer Hofstaat mit Dino, Anuska, Colette, Leo, Carlo & Findus und Sandra


Bild
RIP Zacharias


Schaut doch mal auf unserem Videochannel vorbei!

Möchtest du der scheuen Toscana ein Zuhause geben?
Eulenfeder

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Eulenfeder »

Boah Carina, das ist ja der Hammer! :evil: Gott sei Dank ward Ihr da, wobei die erfahrene Anne sich auch zu helfen gewusst hätte.
Aber was, wenn so was passiert und die Flugpaten sind zufällige Helferlein? Nicht auszudenken... :evil: :evil: :evil:

Ich verstehe solche Menschen nicht. Es dauert ja nun wirklich eine geraume Weile, bis die Katzen endlich nach Deutschland kommen und man könnte spätestens dann absagen, wenn man wegen des bevorstehenden Flugs kontaktiert wird. Aber die Tierschützer aus lauter Feigheit einfach stehen zu lassen? *Kopfschüttel*

Ein kleiner Trost ist, dass die Schnuten in Deutschland vielleicht eine größere Chance auf ein Zuhause haben.

Liebe Grüße Rita
Pelufe
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3024
Registriert: Do 26. Jul 2012, 18:43

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Pelufe »

Ach Carina, ich bin immer wieder sprachlos darüber, mit welchen unglaublichen Sachen ihr euch neben dem Riesenaufwand noch zusätzlich rumplagen müßt.

Ich habe auch überhaupt kein Verständnis für Menschen mit solchen Verhaltensweisen.

Die armen Mäuse einfach am Flughafen stehen zu lassen. Meiner Meinung nach ist die Tierliebe in diesem Fall äußert begrenzt und vielleicht ist es so für Verbena und Guzman im Endeffekt besser. Wahrscheinlich hättet ihr die Beiden bei den geringsten Schwierigkeiten sowieso zurückbekommen.

Wie geht es den Guzman? Ist er immer noch so dünn?
LG Martina mit
Bild und Charla Bild


Meine Sternchen immer bei uns:
Helga, Pepper, Maxi, Pummel, Micky und Muckel
anjaII

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von anjaII »

Unglaublich und ohne Worte :(
Antworten