Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

magic70

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von magic70 »

KleineRaupeMimisatt hat geschrieben:Ich denke ANFRAGEN wird es massenweise geben, weil viele Leute halt auch nur sehen "Oh, Rassemix und günstiger als beim Züchter", ohne sich über die Rasse zu informieren und zu hinterfragen, ob sie der Katze auch das bieten können, was sie braucht.
Allerdings vermute ich, dass die Anzahl der TATSÄCHLICH geeigneten Adoptanten dann wesentlich geringer ausfallen wird... :roll:

So seh ich das auch.
Toja

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Toja »

Wie schön, dass die Miezen langsam ihre Schüchternheit ablegen :freuen: :freuen: !
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Alarica »

THM-Carina hat geschrieben:Die Bengies tauen auf. Heute durfte schon gestreichelt und geknuddelt werden. *freu*
Das ist schön !
Sie tauen auf :freuen:
Liebe Grüße
Friederike
Pelufe
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3024
Registriert: Do 26. Jul 2012, 18:43

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Pelufe »

Frederike hat geschrieben:@ PELUFE... haha, da müssen deine Fellnasen aber sich ihrer konkurenz zur wunderbaren und einzigartigen Miss Sia bewusst sein. Die halte ich nämlich für die absolut hübscheste Katze der Welt. :D

lach... Da ich keinen kompletten Tiger habe, läuft Miss Sia eindeutig außer Konkurrenz. ;)
LG Martina mit
Bild und Charla Bild


Meine Sternchen immer bei uns:
Helga, Pepper, Maxi, Pummel, Micky und Muckel
Benutzeravatar
Frederike
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 134
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 17:11
Wohnort: Wien

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Frederike »

Pelufe hat geschrieben:
Frederike hat geschrieben:@ PELUFE... haha, da müssen deine Fellnasen aber sich ihrer konkurenz zur wunderbaren und einzigartigen Miss Sia bewusst sein. Die halte ich nämlich für die absolut hübscheste Katze der Welt. :D

lach... Da ich keinen kompletten Tiger habe, läuft Miss Sia eindeutig außer Konkurrenz. ;)

Hey, du hast eine Katze, die wie meine erste, heißgeliebte hieß: Püppi. Ach wie niedlich. Ein rotes Mädel... *staun*... aber deine Fee ist auch nicht von schlechten Eltern...

Hey, aber auch Bafy und Hooki... du hast wundervolle Miezen! :)
'Die Überlegenheit der Katze über den Hund zeigt sich darin, dass es keine Polizeikatzen gibt.'
Jean Cocteau

Bild
Katzendame Püppi (05/03-02/11),
Kater 'Caro' aka 'Dicker' (04/04-09/11)

..ihr habt mich bereichert..
Bettina
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 830
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 12:19
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Bettina »

Wie schön, dass die Neuankömmlinge schon zutraulicher werden!
MENSCH & KATZE - Beratung und Therapie
http://www.mensch-und-katze.de
Bild
Antworten