Staubsauger für das Katzenhaus

Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Staubsauger für das Katzenhaus

Beitrag von THM-Carina »

Wir haben heute im Katzenhaus die Kratzbäume, die Bettchen und Decken mit einem Staubsauger ordentlich abgesaugt. Vorher haben wir das immer mittels Bürste oder Schwamm gemacht. Leider haben wir uns den Staubsauger nur ausgeliehen und müssen ihn morgen wieder abgeben. Der Staubsauger aus dem alten Katzenhaus hat den Geist aufgegeben, so dass wir momentan ohne Staubsauger da stehen.

Hat einer von euch noch einen funktionstüchtigen Staubsauger im Keller rumstehen, den er nicht mehr gebrauchen kann und den er uns für das Katzenhaus überlassen kann?
Ein bißchen "Kraft" müsste er haben, weil sonst die Haare nicht wegzukriegen sind...

Ich habe auch schonmal bei Ebay nachgeschaut, aber dort bin ich auf die Schnelle auch nicht fündig geworden. :(
Jetzt habe ich mal einen bei Amazon auf den Wunschzettel gesetzt. Ein Traum wäre natürlich ein Dyson, aber die sind ja unbezahlbar und das gibt unsere Finanzkasse im Moment leider nicht her, weil wir wieder eine große Augen-OP hatten. Der Dirt Devil auf dem Amazon-Wunschzettel soll ja vergleichbar sein, aber wir sind auch mit jedem anderen Sauger zufrieden. :)
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Silverado

Re: Staubsauger für das Katzenhaus

Beitrag von Silverado »

Mein Dyson wird nächste Woche abgelöst. 8-) Wie wär´s?
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Staubsauger für das Katzenhaus

Beitrag von THM-Carina »

Silverado hat geschrieben:Mein Dyson wird nächste Woche abgelöst. 8-) Wie wär´s?
:lol: :lol: :lol: Machst du Witze??? :lol: :lol: :lol:
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Silverado

Re: Staubsauger für das Katzenhaus

Beitrag von Silverado »

Nö. Ich hab aber nur noch die Parkettbürste und das Hand-Zubehör, die Turbo-Bürste für den Teppich ist hin. Aber im KH ist eh´ kein Teppichboden, oder?
Benutzeravatar
pepper
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 800
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:58
Wohnort: Bochum

Re: Staubsauger für das Katzenhaus

Beitrag von pepper »

Also wir hätten noch einen Siemens XS Dino im Keller stehen. Er funktioniert noch einwandfrei nur der Kabeleinzug ist defekt, man hat das Kabel also immer draußen, das kann man aber gut um den Sauger rumwickeln wenn man mit dem saugen fertig ist. Mein Bruder und die Mutter von seinem Freund werden Vanilla ja bald von euch abholen kommen, dann komme ich auch mit und kann euch gerne den Sauger mitbringen :) und Nassfutter haben wir für euch auch gesammelt :)
Liebe Grüße Kristina mit Mabel, Merlin, Teddy, Lina, Lucky & Vanilla

Bild

In Erinnerung an meine Mäuse Sira, Minka & Miezi, in meinem Herzen lebt ihr weiter!!!
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Staubsauger für das Katzenhaus

Beitrag von THM-Carina »

Silverado hat geschrieben:Nö. Ich hab aber nur noch die Parkettbürste und das Hand-Zubehör, die Turbo-Bürste für den Teppich ist hin. Aber im KH ist eh´ kein Teppichboden, oder?
Die Turbo-Bürste kann man relativ günstig nachkaufen, das wäre super. :)
Wann kommst du das nächste mal??? ;)
pepper hat geschrieben:Also wir hätten noch einen Siemens XS Dino im Keller stehen. Er funktioniert noch einwandfrei nur der Kabeleinzug ist defekt, man hat das Kabel also immer draußen, das kann man aber gut um den Sauger rumwickeln wenn man mit dem saugen fertig ist. Mein Bruder und die Mutter von seinem Freund werden Vanilla ja bald von euch abholen kommen, dann komme ich auch mit und kann euch gerne den Sauger mitbringen :) und Nassfutter haben wir für euch auch gesammelt :)
Das wäre toll, Kristina, den würde ich auch noch nehmen. :lol:
Wir haben ja zwei abgetrennte Bereiche und dann ist es gut, wenn wir für jeden Bereich "seinen" Staubsauger hätte. Das mit dem Kabeleinzug stört ja nicht.

Oooooooooooooh, ich freu mich!!!
DANKE!!!
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
pepper
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 800
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:58
Wohnort: Bochum

Re: Staubsauger für das Katzenhaus

Beitrag von pepper »

THM-Carina hat geschrieben:
Silverado hat geschrieben:Nö. Ich hab aber nur noch die Parkettbürste und das Hand-Zubehör, die Turbo-Bürste für den Teppich ist hin. Aber im KH ist eh´ kein Teppichboden, oder?
Die Turbo-Bürste kann man relativ günstig nachkaufen, das wäre super. :)
Wann kommst du das nächste mal??? ;)
pepper hat geschrieben:Also wir hätten noch einen Siemens XS Dino im Keller stehen. Er funktioniert noch einwandfrei nur der Kabeleinzug ist defekt, man hat das Kabel also immer draußen, das kann man aber gut um den Sauger rumwickeln wenn man mit dem saugen fertig ist. Mein Bruder und die Mutter von seinem Freund werden Vanilla ja bald von euch abholen kommen, dann komme ich auch mit und kann euch gerne den Sauger mitbringen :) und Nassfutter haben wir für euch auch gesammelt :)
Das wäre toll, Kristina, den würde ich auch noch nehmen. :lol:
Wir haben ja zwei abgetrennte Bereiche und dann ist es gut, wenn wir für jeden Bereich "seinen" Staubsauger hätte. Das mit dem Kabeleinzug stört ja nicht.

Oooooooooooooh, ich freu mich!!!
DANKE!!!
O.k. Dann bringen wir den Siemens mit wenn wir Vanilla abholen kommen :D
Liebe Grüße Kristina mit Mabel, Merlin, Teddy, Lina, Lucky & Vanilla

Bild

In Erinnerung an meine Mäuse Sira, Minka & Miezi, in meinem Herzen lebt ihr weiter!!!
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Staubsauger für das Katzenhaus

Beitrag von THM-Carina »

Das ist toll. DANKE!!!
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
pepper
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 800
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:58
Wohnort: Bochum

Re: Staubsauger für das Katzenhaus

Beitrag von pepper »

Kein Problem :) Bei uns würde er eh nur im Keller rumstehen, so kommt er wenigstens bei euch nochmal zum Einsatz :)
Liebe Grüße Kristina mit Mabel, Merlin, Teddy, Lina, Lucky & Vanilla

Bild

In Erinnerung an meine Mäuse Sira, Minka & Miezi, in meinem Herzen lebt ihr weiter!!!
Eulenfeder

Re: Staubsauger für das Katzenhaus

Beitrag von Eulenfeder »

Super, wie toll Ihr beiden. So schnell wird ein Problem gelöst. Wenn´s doch immer so einfach wäre.

Liebe Grüße Rita
Antworten