Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca
Bild von Cuca

Cuca †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* August 2005
† Juni 2011

Cuca wurde von Andrea F. gerettet.

Heute Mittag erreichte uns eine Horror-Nachricht, die uns einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen ließ...
Camila, Tonchi und Cuca sind tot - verdurstet in einer Offenbacher Wohnung. Mit ihnen haben dort noch weitere drei Katzen den Tod gefunden. Sie wurden dort in der Wohnung ihrem Schicksal überlassen. Alle sechs Katzen sind jämmerlich verdurstet.

Dies zeigt uns wieder, dass man einem Menschen nur vor den Kopf schauen kann und niemals dahinter.

Wir machen uns große Vorwürfe, da Loraine und ich die Katzen selbst zu Andrea F. hingefahren haben. Wie kann es nur soweit kommen? Was muss in einem Menschen vorgehen, seine Katzen einfach zurück zu lassen und jämmerlich sterben zu lassen. WARUM tut man sowas?????????


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Andrea, dir möchte ich sagen, dass ich schrecklich enttäuscht von dir bin!!!!
Du hattest unsere Telefonnummern, unsere privaten Handynummern. Wir haben uns bei Facebook und Wer-kennt-wen gekannt.

WARUM hast du uns nicht einfach Bescheid gesagt und um Hilfe gebeten???
WARUM hast du Camila, Tonchi, Cuca und die anderen Katzen verrecken lassen???
WARUM hast du das getan????

Hättest du nicht irgendjemanden informieren können???
Du kennst uns uns weißt, dass wir zu jeder Tages- und Nachtzeit gekommen wären und die Katzen geholt hätten, wenn es nicht mehr gegangen wäre........

Wir sind fassungslos, dass DU zu soetwas fähig warst und uns bleibt nur eine Frage:
WARUM???????????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mehr über die ganze Geschichte finden alle unter folgendem Link (inklusive Bilder und weitere Informationen über Andrea F.):
http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=5482



CUCAS VERMITTLUNGSTEXT:
Cuca wurde vor der Tür von einer Tierschützerin ausgesetzt. Sie haben sie sofort aufgenommen, tierärztlich versorgen und untersuchen lassen und sie schließlich in einer Pflegefamilie untergebracht. Am Anfang ist sie etwas zurückhaltend. Wahrscheinlich hatte sie schonmal ein schlechtes Erlebnis mit einem Menschen gehabt. Wenn sie dann merkt, dass man sie streicheln will, freut sie sich riesig und genießt es sehr. Cuca sucht sehr dringend ein neues Zuhause. Sie lebt im Moment nur in einem Badezimmer! Cuca wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet, ist kastriert und geimpft. Sie könnte also mit dem nächsten Flugpaten schon ausreisen. Mit anderen Katzen ist sie absolut verträglich.