Seite 1 von 1

Der schöne Brave wartet sehnsüchtig ....

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 11:16
von Dreimädelhaus
... auf sein liebevolles Zuhause.

Brave hat keine schöne Vergangenheit. Er stammt wohl aus einem Animal-hording-Haushalt und wurde nach der Beschlagnahmung in die Perrera gebracht. Inzwischen darf er sich bei den Tierschützern erholen und fasst auch täglich mehr Vertrauen.

Brave ist ein wunderschöner kleiner Mann mit seiner besonderen Fellfarbe, die bestimmt nicht alltäglich ist. Mit ein wenig Zeit und Geduld von seinen lieben Menschen wird aus ihm ganz bestimmt ein treuer Freund und Wegbegleiter werden. Ein guter Freund für bereits vorhandene Katzen ist er jetzt schon.

Bild

Ich heiße Brave und wünsche mir sehnsüchtig ein liebes Zuhause. Ich möchte meinen lieben Menschen zeigen, wie ich wirklich bin. Ich möchte Euch ein treuer Freund und Wegbegleiter sein und das für immer. Bitte gebt mir eine Chance.

Re: Der schöne Brave wartet sehnsüchtig ....

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 13:20
von Dreimädelhaus
Und hier noch der Link zu dem wunderhübschen Katermann. Hier können Sie weitere Informationen einsehen.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8797

Re: Der schöne Brave wartet sehnsüchtig ....

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 19:18
von kagu
Der ist einfach schön :heart:

Re: Der schöne Brave wartet sehnsüchtig ....

Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 17:28
von Katzenmutter
Der ist eine absolute Schönheit. Ich kann gar nicht verstehen, dass er noch wartet.

Re: Der schöne Brave wartet sehnsüchtig ....

Verfasst: Di 16. Nov 2021, 17:43
von Kati1504
Ein hübsches Männlein der Kleine :)

Re: Der schöne Brave wartet sehnsüchtig ....

Verfasst: Di 16. Nov 2021, 19:05
von Chita
Kati1504 hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 17:43 Ein hübsches Männlein der Kleine :)
... und reserviert. Schon bald darf er hoffentlich nach Hause. :)