betterplace (Spendenportal)

Bea (Trixi)
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 402
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:59

betterplace (Spendenportal)

Beitrag von Bea (Trixi) »

Hallo zusammen,
hallo liebe Patinnen und Paten,

wir sind jetzt auch bei betterplace und Ihr findet uns so:

https://www.betterplace.org/de/projects ... amore/news

Leider habe ich noch nicht ermittelt, wie ich mit dem Projekt auf der Startseite
bei betterplace erscheine, aber über den Link klappt es ja auch ganz gut.

Im Bereich Neuigkeiten halte ich Euch bzgl. des Finanzberichtes auf dem Laufenden;
3 Tage war er alt und schon überholungsbedürftig ... :katze:

Ich freue mich riesig, dass schon einige Paten dorthin gefunden haben,
die anderen hatten es ja evtl. bei iDO überlesen oder nicht mitbekommen,
dass die *Tierhilfe Miezekatze* dort jetzt auch vertreten ist :rollen:
Also denne, hoffe Ihr folgt uns zahlreich nach betterplace als MiKa-Paten oder
auch sonst sehr sehr gern gesehene Helfer ♥♥♥

Das Hauptprojekt ist für Amore, der in einem sehr schlimmen Zustand in der
Tötung landete und warten musste, bis Josefina wieder zurück war und sich
seiner annahm (was sind das dort nur für Ignoranten :nudelholz:

Dank Josefina geht es ihm nun schon wieder recht gut :-)

Update 22.02.2012:
ACHTUNG ! Projekt wird am Sonntag, den 24.02.2013 auf
LUCKY umbenannt, denn AMORE hat sich so supertoll gemacht,
dass er in Cadiz ein Zuhause fand
:freuen: :katze: :freuen: :rollen: :freuen: :katze: :freuen: :rollen:


Doch Josefina braucht noch viel viel mehr finanzielle Unterstützung, weil Amore
kein Einzelfall ist, denn auch Lucky war ziemlich schlimm dran :-(((

Die Notfälle nehmen leider kein Ende und Hunger haben auch alle, daher habe ich
dazu einen 2ten Bedarf eingestellt.

Das Patenprojekt findet Ihr im 3ten Bedarf des Projektes :wink:

Schaut also rein und besucht uns, wir erwarten Euch mit Freude :air_kiss:
Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und
melde mich hier schon bald wieder :bye:

LG Eure Bea

PS.: Wundert Euch nicht, dass es nur noch 3 Patis sind,
Narino habe ich übernommen, weil wir ja inzwischen nicht mehr
so viele Paten sind. Die *3* sind aber schon im voraus bis
Ende April mit Patenraten versorgt .... :freuen: :freuen: :freuen:
CharlysTante

Re: betterplace (Spendenportal)

Beitrag von CharlysTante »

Bea, du lebst in vielen Jahren gleichzeitig, wie machst du das? :mrgreen: ;)
betterplaceorg hat geschrieben:bereits bis einschl. Mitte Anfang November 2011
Update 22.02.2012:
ACHTUNG ! Projekt wird am Sonntag, den 24.02.2013 auf ...
Schön, dass die Miezen auch über diese Plattform Hilfe finden können! Danke dafür.
Bea (Trixi)
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 402
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:59

Re: betterplace (Spendenportal)

Beitrag von Bea (Trixi) »

Oh je *schäm* Fehlerteufel war unterwegs .... Danke für den Hinweis,
werde es sofort ändern *rotwerd*

LG Bea
Bea (Trixi)
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 402
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:59

Re: betterplace (Spendenportal)

Beitrag von Bea (Trixi) »

Bea (Trixi) hat geschrieben:Hallo zusammen,
hallo liebe Patinnen und Paten,

wir sind jetzt auch bei betterplace und Ihr findet uns so:

https://www.betterplace.org/de/projects ... amore/news

Leider habe ich noch nicht ermittelt, wie ich mit dem Projekt auf der Startseite
bei betterplace erscheine, aber über den Link klappt es ja auch ganz gut.

Im Bereich Neuigkeiten halte ich Euch bzgl. des Finanzberichtes auf dem Laufenden;
3 Tage war er alt und schon überholungsbedürftig ... :katze:

Ich freue mich riesig, dass schon einige Paten dorthin gefunden haben,
die anderen hatten es ja evtl. bei iDO überlesen oder nicht mitbekommen,
dass die *Tierhilfe Miezekatze* dort jetzt auch vertreten ist :rollen:
Also denne, hoffe Ihr folgt uns zahlreich nach betterplace als MiKa-Paten oder
auch sonst sehr sehr gern gesehene Helfer ♥♥♥

Das Hauptprojekt ist für Amore, der in einem sehr schlimmen Zustand in der
Tötung landete und warten musste, bis Josefina wieder zurück war und sich
seiner annahm (was sind das dort nur für Ignoranten :nudelholz:

Dank Josefina geht es ihm nun schon wieder recht gut :-)

Update 22.02.2013:
ACHTUNG ! Projekt wird am Sonntag, den 24.02.2013 auf
LUCKY umbenannt, denn AMORE hat sich so supertoll gemacht,
dass er in Cadiz ein Zuhause fand
:freuen: :katze: :freuen: :rollen: :freuen: :katze: :freuen: :rollen:


Doch Josefina braucht noch viel viel mehr finanzielle Unterstützung, weil Amore
kein Einzelfall ist, denn auch Lucky war ziemlich schlimm dran :-(((

Die Notfälle nehmen leider kein Ende und Hunger haben auch alle, daher habe ich
dazu einen 2ten Bedarf eingestellt.

Das Patenprojekt findet Ihr im 3ten Bedarf des Projektes :wink:

Schaut also rein und besucht uns, wir erwarten Euch mit Freude :air_kiss:
Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und
melde mich hier schon bald wieder :bye:

LG Eure Bea

PS.: Wundert Euch nicht, dass es nur noch 3 Patis sind,
Narino habe ich übernommen, weil wir ja inzwischen nicht mehr
so viele Paten sind. Die *3* sind aber schon im voraus bis
Ende April 2013 mit Patenraten versorgt .... :freuen: :freuen: :freuen:
CharlysTante

Re: betterplace (Spendenportal)

Beitrag von CharlysTante »

Nix schämen, aber so wirkts seriöser. Finde ich zumindest... ;)
Benutzeravatar
Fellknäuel
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 09:43
Wohnort: BaWü

Re: betterplace (Spendenportal)

Beitrag von Fellknäuel »

Danke für den Link, Bea! Jetzt habe ich Blindfisch unsere Patenmiezen auch endlich wieder gefunden. :D Habe gleich ein paar Monatsraten dagelassen, unsere Miezen können es gebrauchen.

Dir und Deiner Bande noch ein schönes WE!
Liebe Grüße
Annina mit
Bild
Meine Patis Coddy, Manila, Sira und Shahab warten noch auf ihr Zuhause!
Unvergessen: Pepper und meine Sternen-Patis Muffin, Bacardi und Misha!
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: betterplace (Spendenportal)

Beitrag von Gabriele »

Liebe Bea,
das gibt es nicht! Am Freitag wollte ich Loraine eine Mail schreiben, ob sie bei Betterplace nicht einstellen möchte und dann lese ich das hier - toll!

Ich habe für eine Bekannte, die in Serbien eine Auffangstation betreibt ein Projekt dort eingestellt und kann Dir einwenig helfen: also, das mit der Startseite ist so nicht ganz einfach. Das Prinzip von Betterplace ist, dass Du Dir Deine Lorbeeren zunächst verdienen musst, d.b. Du musst Leute motivieren sich bei Betterplace zu registrieren, die dann positive Meinungen abgeben. Je mehr Fürsprecher und Spender Du selbst aufgebaut hast, desto besser und Du rutscht nach vorne, sonst scheinst Dein Projekt leider gar nicht auf, es sei denn man sucht gezielt danach.
Nachdem Dein Projekt schon 18 Meinungen und Spender hat sollte das bald mal der Fall sein, wenn nicht, schreib denen ein Mail. Die antworten sofort und reihen Dich dann ein, sodass Du unter den Tierschutzprojekten gleich vorne an stehst. Das haben sie bei uns auch so gemacht.
Du solltest es hier nicht schwer haben eine sehr große Community aufzubauen, ich mach mich gleich auf den Weg dorthin und lass einen Kommentar da.

Wenn Du Lust hast, kannst Du das auch bei unserem Projekt machen ;) (http://www.betterplace.org/de/projects/ ... a-banostor).

Alles Gute und liebe Grüße
Gabriele
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Bea (Trixi)
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 402
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:59

Re: betterplace (Spendenportal)

Beitrag von Bea (Trixi) »

@ Fellknäuel: :kuss:
Ganz doll lieben Dank liebe Annina, habe gerade den Finanzbereicht aktualisiert und werde ihn
nachher wieder im Bereich Neuigkeiten mit aktuellem Link hinterlegen.
Schön, dass Du uns wiedergefunden hast :D
Hoffentlich finden uns auch bald noch andere Patentanten und -onkel !!!

@ Gabriele: :)
Auch Dir aller♥lichen Dank für Deine Unterstützung und die Info bzgl. der Startseite bei betterplace.
Seit Anfang März 2009 habe ich für TH-Miezekatze immer die Projekte bei iDO eingestellt, da kannte ich mich bestens aus, aber leider haben die am 31.01.2013 für immer die Pforten geschlossen und ich bekam von lieben ehemaligen iDOlern die Info bzgl. betterplace; so kam ich dann auch dort an.

Habe auch gleich mal Dein Projekt besucht ... spitze, was Du dort schon gemeistert hast ... :freuen:
achja, den Part *Brunnen ...* habe ich Dir soeben gedeckelt :lol: also: :arbeit: neuen Bedarf dafür anlegen ... grins :katze: :hund:

GLG Bea
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: betterplace (Spendenportal)

Beitrag von Gabriele »

Liebe Bea,

vielen herzlichen Dank für den Deckel, ich hab mich rießig gefreut, zumal ich weiß, wie hart Irmi derzeit kämpft. Mitten in der serbischen Einöde macht sie alles im Alleingang und ich frage mich immer wie sie das macht und wie lange sie noch durchhält. Zusätzlich erntet sie von der Gemeinde nur Unverständnis und bekommt keinen Cent. Nachdem die Vojvodina jetzt auch nicht das große Urlaubsland ist, kann sie auf die Hilfe von einfühlsamen Urlaubern auch nicht bauen.
Ist mir jetzt fast peinlich, es sollte nicht nach einer Spendenbitte aussehen, vielmehr nur um ein positives Kommentar.

Ja, ich erinnere mich, habe Deine Projekte bei iDo gesehen, wir war auch da. Ich habe die iDo-Projekte dann nach Glückspenden und Betterplace verlegt, weil ja iDo nur noch Kommunikation über Facebook zuließ, ich persönlich FB ablehen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und wie gesagt motiviere so viel wie möglich Fürsprecher für das Projekt, sonst sieht es bei Betterplace eher dünn aus mit Spenden. Man kriegt leider fast keine wirklich fremden Spender nur die, die man selbst motiviert hat :( .

Liebe Grüße
Gabriele

p.s.: Grad hab ich bei Betterplace geguckt - GRATULATION, Dein erster Bedarf ist fertig! :freuen: :freuen: :freuen:
Durch Deine Spende bei uns hast Du Chris Z. als Spenderin aufmerksam gemacht. Sie ist eine ganz liebe und unsere treueste Spender-Seele - ja, so funktioniert Betterplace :D .
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: betterplace (Spendenportal)

Beitrag von Gabriele »

Bild

Hallo Leute, wo seid ihr alle? Auf Betterplace (https://www.betterplace.org/de/projects ... amore/news) steht ein Hilfsprojekt für die THM und keiner geht hin?
Man kann dort auch mit positiven Kommentaren helfen. Das bringt das Projekt im Ranking nach vor!
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Antworten