Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von THM-Carina »

Hallo Ihr lieben Dosenöffner,
ich bin´s! Euer Robbie. Wir haben es wieder geschafft. :)

Meine Freunde und ich haben den Nassfutter-Vorrat aufgefressen. Gipsy-Mimi, die hübsche Grautiger-Dame, die schon ganz lange im Katzenhaus wartet und sich dort bestens auskennt, hat mir gesagt, dass es da draußen ganz liebe Leute gibt, die den Mädels vom Katzenhaus immer helfen... Da dachte ich mir, dass nehm ich jetzt mal selbst in die Hand und hör da mal genau nach. Vielleicht hilft uns ja wieder der ein oder andere. Gipsy-Mimi sagt, dass das sonst wohl immer der Hausmeister Felix übernommen hat, aber der hat ja eine eigene Familie gefunden und ist nicht mehr hier, also mache ich das jetzt!

Im Katzenhaus sind die Nassfutter-Vorräte leer, die Mädels haben nur noch gaaaanz viel Trockenfutter, davon brauchen wir also nichts, aber Nassfutter wird dringend benötigt.

Wer also Lust hat und mich und meine Freunde satt machen möchte, der kann uns helfen: Wir würden uns über Nassfutter-Spenden sehr, sehr freuen. Wir fressen eigentlich alles und sind nicht besonders wählerisch, außer "Catessy", das mögen wir nicht so gerne, fressen wir eigentlich alles. Die Mädels sagen, dass Dosen besser sind als Beutelchen oder Schalen, weil wir so viel futtern am Tag... (Finde ich ja jetzt gar nicht, aber die Mädels werden es wohl wissen?!)

Achso nochwas, ich habe gehört, dass man -wenn man über das Internet bestellt- über folgenden Link gehen soll, dann würde die Tierhilfe Miezekatze e.V. eine kleine Provision erhalten:

Amazon.de
Zooplus
Fressnapf

Ihr könnt uns auch das Futter schicken, was eure Miezen nicht mögen. :)

Ich wohne übrigens hier:
Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstr. 8
65606 Villmar


Vielen Dank, für eure Hilfe,
Euer Robbie

Bild
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von möhrle »

Robbie mein Süßer.
Wenn du um Nassfutter bittest, dann bring ich natürlich was mit, wenn ich das nächste mal zu euch fahre. Wo du doch mein Schätzchen bist :heart:
Cachet und Opticat wird ja gern gegessen, oder?
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von THM-Carina »

möhrle hat geschrieben:Robbie mein Süßer.
Wenn du um Nassfutter bittest, dann bring ich natürlich was mit, wenn ich das nächste mal zu euch fahre. Wo du doch mein Schätzchen bist :heart:
Cachet und Opticat wird ja gern gegessen, oder?
Cachet (Aldi) und Opticat (Lidl) wird sehr gerne gefuttert. :)
Danke, Anne!
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
Inu Yasha
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1497
Registriert: Di 5. Mär 2013, 06:34
Wohnort: Mannheim

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von Inu Yasha »

Hey Robbie altes Haus,
als ehemalige Katzenhaus-Kollegen haben wir natürlich auch was geschickt. Ayda (jetzige Flöckchen) hat unter den Monnemer Mitkatzen gesammelt und ich, der Kuhkatzengott Dior, hab der Dosensklavin gesagt, was se bestelle soll. (Ups, ich merk grad, der Pfälzer Dialekt färbt schon ä bissel ab. :-) ). Ich hoffe, es wird Euch munden. Bis denne, Ihr Lieben :-)
Verspielte Pföteliwinker vun de Monnemer Zwerge

Bild

un ihr Dosiwittsche Bine
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von Lilliundluna »

Wenn Kirsten und ich Euch besuchen kommen, lieber Robbie, bringen wir auf jeden Fall etwas Nachschub mit...... :) :)
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von engel »

hallo Gipsy-Mimi Bild
nun bist du hausmeisterin geworden herzlichen glückwunsch süsse
da haste ja einiges zutun
dein lieben herzlichen brief muß ich sage hat mein Herz sofort erreicht


da einige deiner mitbewohner mein patis sind Bild wie Charanga
werde ich dir und den anderen sofort etwas zukommen lassen
damit ihr immer den kühlschrank voll habt
habe euch alle so toll liebbbbbbbbbbbbb
es grüß dich tante inge
Bild
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von engel »

Bild

Gipsy-Mimi
post ist unterwegs ,mache schonmal platz im kühlschrank süsse

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von Lilliundluna »

:D :D :D
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Benutzeravatar
Claudi
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 352
Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:17

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von Claudi »

sind die Fressnapf Dosen wie diese hier z.b. ok ?
(mein Menne ist wie immer ein wenig verwirrt weil ihr nur die Aldi/Lidl Dosen ansprecht)

http://www.fressnapf.de/shop/multifit-a ... -12-x-800g
wenn ja welcher Geschmack ?

hier gibts ja richtig leckere sachen

http://www.fressnapf.de/shop/produkte/k ... tter/dosen :mrgreen:

wir wollen heute noch auf die post das ihr wieder was zu Futtern bekommt ;)

lg claudi + ben
Bild
anjaII

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von anjaII »

Das ist o.k. Claudi ;)
Toll wäre ein wenig gemischt, also Bröckchen und Pate, da es auch im Katzenhaus unterschiedliche Geschmacksrichtungen gibt :D
Antworten