Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Benutzeravatar
Fellknäuel
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 09:43
Wohnort: BaWü

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von Fellknäuel »

Robbie, von uns ist jetzt Bozita und Animonda Carny über Zooplus auf die Reise zu Euch gegangen.
Lasst es Euch schmecken!!! :)
Liebe Grüße
Annina mit
Bild
Meine Patis Coddy, Manila, Sira und Shahab warten noch auf ihr Zuhause!
Unvergessen: Pepper und meine Sternen-Patis Muffin, Bacardi und Misha!
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von THM-Carina »

Lolo hat gestern ganz lange ausgepackt. Ich aktualisiere morgen die Liste. Dankeschön euch allen!!!!
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Sonja2310
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 13:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von Sonja2310 »

Lieber Robbie,
wir haben am Donnerstag ein Paket zum Paketshop gebracht.
Ich hoffe, dass es angekommen ist und es Euch schmeckt :D
LG von Sonja mit der Leuki-Bande
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von Gabriele »

THM-Carina hat geschrieben:Lolo hat gestern ganz lange ausgepackt. Ich aktualisiere morgen die Liste. Dankeschön euch allen!!!!
Schade, dass es mein Name trotz regelmäßiger Teilnahme an den Spendenaktionen auf keine Liste schafft. Ist im Grunde auch nicht so schlimm, fällt mir nur schon lange auf und musste mal raus - egal ich mach's dennoch gern und bleib dabei, auch beim nächsten mal ;) !
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Ulrike1
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 107
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:46

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von Ulrike1 »

Gabriele hat geschrieben:
THM-Carina hat geschrieben:Lolo hat gestern ganz lange ausgepackt. Ich aktualisiere morgen die Liste. Dankeschön euch allen!!!!
Schade, dass es mein Name trotz regelmäßiger Teilnahme an den Spendenaktionen auf keine Liste schafft. Ist im Grunde auch nicht so schlimm, fällt mir nur schon lange auf und musste mal raus - egal ich mach's dennoch gern und bleib dabei, auch beim nächsten mal ;) !

Hey,
ich denke nicht dass das Böse gemeint ist, ich denke eher es geht einfach unter... ich hatte auch schon seit längerem meine Transportbox zurückgeschickt und habs gefüllt mit Futter für die Felltigers... hab auch noch nix gelesen aber hoffe wenigstens dass es angekommen ist -- das isses dann immer denke ich, es beunruhigt und beschäftigt einen, ob es angekommen ist oder nicht - --- auf die Paketdienste ist auch nicht mehr unbedingt Verlass.... :(
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von Gabriele »

... Du sagst es: es geht im Grunde nicht um einen Namen auf einer Liste, eher um das unsichere Gefühl, ob die Spenden auch tatsächlich angekommen sind. Ich bin mir auch nicht sicher, ob bei Zooplus-Paketen der Auftraggeber überhaupt ersichlich ist.
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von Ria »

Ich weiß leider auch nicht, ob mein Paket angekommen ist, hoffe aber das Beste... :)
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von Gabriele »

Ich denke schon, Dein Name wurde auf der Liste aktualisiert (https://www.tierhilfe-miezekatze.de/new ... 14&links=0)!
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von Ria »

Gabriele hat geschrieben:Ich denke schon, Dein Name wurde auf der Liste aktualisiert (https://www.tierhilfe-miezekatze.de/new ... 14&links=0)!
Nee, das bin ich nicht, ich heiße doch Regine nicht Regina ;)
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Nassfutter-Vorräte sind leer..........

Beitrag von THM-Carina »

Gabriele hat geschrieben:
THM-Carina hat geschrieben:Lolo hat gestern ganz lange ausgepackt. Ich aktualisiere morgen die Liste. Dankeschön euch allen!!!!
Schade, dass es mein Name trotz regelmäßiger Teilnahme an den Spendenaktionen auf keine Liste schafft. Ist im Grunde auch nicht so schlimm, fällt mir nur schon lange auf und musste mal raus - egal ich mach's dennoch gern und bleib dabei, auch beim nächsten mal ;) !
Hallo Gabriele,
ich habe gestern alles aktualisiert. Leider war in keinem der Pakete dein Name, sonst wäre er natürlich auch -wie die anderen Namen- auf der Liste gelandet. Ich schreibe ja immer, dass Zooplus nur bei einem Bruchteil der Pakete einen Lieferschein / eine Rechnung mit dabei hat. Meist kommen die Pakete einfach "anonym" an. Eine kurze Mail reicht aus und dann setze ich euch auf die Liste mit drauf. Ich schaffe es nicht jeden Tag an den Rechner und lese meist nur mit dem Handy mit, aber ich versuche alles immer so schnell wie möglich zu machen. Setze dich jetzt auf die Liste.
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Antworten