Die bedauernswerte Katze Yum bittet um Unterstützung

Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Die bedauernswerte Katze Yum bittet um Unterstützung

Beitrag von frankreich »

Bin einfach nur entsetzt, wütend und unglaublich traurig. Wie kann man so etwas einem Tier nur antun.

Unsere Spende ist raus
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
Lisacat
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2222
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:01

Re: Die bedauernswerte Katze Yum bittet um Unterstützung

Beitrag von Lisacat »

Ihr seid einfach toll! Vielen vielen Dank im Namen von Yum. :heart: :heart: :heart:

Was uns vor allem unverständlich ist, warum hat man nicht eher um Hilfe gebeten??
Wenn wir nicht gekommen wären, wäre bis heute nichts passiert, und irgendwann wäre die Katze unter schlimmen Schmerzen gestorben...
Liebe Grüße, Lisa und die Katzenbande
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Die bedauernswerte Katze Yum bittet um Unterstützung

Beitrag von engel »

Lisacat hat geschrieben:Ihr seid einfach toll! Vielen vielen Dank im Namen von Yum. :heart: :heart: :heart:

Was uns vor allem unverständlich ist, warum hat man nicht eher um Hilfe gebeten??
Wenn wir nicht gekommen wären, wäre bis heute nichts passiert, und irgendwann wäre die Katze unter schlimmen Schmerzen gestorben...
:umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:
Bild
Benutzeravatar
Jeylu
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3533
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:36
Wohnort: Pfullingen

Re: Die bedauernswerte Katze Yum bittet um Unterstützung

Beitrag von Jeylu »

Liebe Lisa, vielen Dank für euer Engagement, ich finde das wirklich klasse!!

Auch von mir ist was unterwegs....

Hoffe der Maus geht es ganz schnell wieder besser, das letzte Bild trifft einen wirklich mitten ins Herz!!
GLG von Andrea
mit

Bild Duende Bild und Mabou Bild

Wer möchte meinen Patis Duende und Mabou ein liebevolles Zuhause geben?
Emmalu

Re: Die bedauernswerte Katze Yum bittet um Unterstützung

Beitrag von Emmalu »

Von mir geht auch Morgen was auf den Weg,armer Schatz!
elisha
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2016
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 16:52
Wohnort: 70567

Re: Die bedauernswerte Katze Yum bittet um Unterstützung

Beitrag von elisha »

Es ist zum Heulen, wenn man sieht, wie diese ehemals wunderschöne Miez nun ausschaut. :o :cry:
Natürlich ist sie ihrem Wesen nach immer noch wunderschön, aber was muß sie alles durchgemacht
haben mit so vielen Baustellen. Da wird mir ganz schlecht. Das muß ja ein Martyrium gewesen sein für die kleine Maus.
Ich wünsche mir so sehr für die Süße, daß sie keine Schmerzen mehr hat und eine wundervolle
Familie findet, die ihr alle Liebe der Welt schenkt, damit sie ihr Leben noch ein bißchen genießen kann.
Leider war die Nachkontrolle viel zu spät, aber bei so vielen vermittelten Katzen ist das sicher nicht
zu leisten.(Kein Vorwurf!!!)
Liebe Grüße
Elisha mit Tara, Chico und Nilou
Bild
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Die bedauernswerte Katze Yum bittet um Unterstützung

Beitrag von Bea77 »

Ich bin auch froh, dass Yum jetzt endlich geholfen wird.
Schade, dass es so weit kommen musste und die Familie nicht eher was getan hat...

Was ich mich nur frage... Wie kam es denn zu der Nachkontrolle? Ich hab noch nie hier mitbekommen, dass die THM Nachkontrollen macht.
Oder habe ich was falsch verstanden?
LG von Bea und

Bild
Benutzeravatar
Lisacat
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2222
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:01

Re: Die bedauernswerte Katze Yum bittet um Unterstützung

Beitrag von Lisacat »

Bea77 hat geschrieben:Ich bin auch froh, dass Yum jetzt endlich geholfen wird.
Schade, dass es so weit kommen musste und die Familie nicht eher was getan hat...

Was ich mich nur frage... Wie kam es denn zu der Nachkontrolle? Ich hab noch nie hier mitbekommen, dass die THM Nachkontrollen macht.
Oder habe ich was falsch verstanden?

Loraine und Carina bitten die Adoptanten ja immer, sie auf dem Laufenden zu halten, Bilder und Berichte zu schicken. In diesem Fall, bei Yum, hatten sie schon lange nichts mehr von der Adoptantin gehört. Deshalb die Nachkontrolle. Bei der Vielzahl von Katzen, die bereits vermittelt wurden, ist es natürlich nicht möglich, bei jedem eine Nachkontrolle durchzuführen.
Ich bewundere Loraine und Carina eh immer, wie sie das ganze schaffen, Beruf, Familie, eigene Katzen, das Katzenhaus, die Vermittlung, und dann noch die Kontrollen... Das organisatorische... ihr Privatleben kommt ganz sicher ganz oft zu kurz! Deswegen, wenn Peter bei Kowalsky fragt, warum Fragen oft erst später beantwortet werden, versetzt euch doch mal in die Lage von Loraine und Carina, wie wollen sie das denn alles packen... Ich muss sagen, ich wäre an ihrer Stelle oft nervlich komplett am Ende, das ganze Elend, dass sie hautnah mitbekommen, der Riesen -Arbeitsaufwand den sie betreiben,... Ich kann gar nicht oft genug sagen, welche Hochachtung ich habe vor ihrer Leistung!!

Und euch möchte ich noch mal ganz ganz herzlich danken für euer Engagement, dass ihr die arme Yum ebenfalls finanziell unterstützt....Danke!!! :heart: :heart:
Liebe Grüße, Lisa und die Katzenbande
Thor 22
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3857
Registriert: So 30. Okt 2011, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die bedauernswerte Katze Yum bittet um Unterstützung

Beitrag von Thor 22 »

Ich schließe mich Lisa an. Ich mache ja auch schon länger Vk's für die Thm und habe bisher nur eine Nk gehabt. Denke das wenn die Adopaten regelmäßig mal Bilder und Berichte schicken ist es praktisch wie eine Nk. Von den Thm Miezen hier im Forum werden ja immer Berichte und Fotos eingestellt, aber bei hunderten vermittelten Miezen wo die Adopaten eben nicht hier sind und sich lange Zeit garnicht melden wird dann eine Nk gemacht. Ich glaube bei jeder vermittelten Mieze eine Nk zu machen wird auch schwierig in der Umsetzung da wir ja auch alle berufstätig sind und uns ja auch immer die Zeit nehmen müssten.

Lg
Stephanie
Bild





Geliebt und Unvergessen meine Sternchen Damien, Djamelo und Velantino
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Die bedauernswerte Katze Yum bittet um Unterstützung

Beitrag von Peach »

Bea77 hat geschrieben:Ich bin auch froh, dass Yum jetzt endlich geholfen wird.
Schade, dass es so weit kommen musste und die Familie nicht eher was getan hat...

Was ich mich nur frage... Wie kam es denn zu der Nachkontrolle? Ich hab noch nie hier mitbekommen, dass die THM Nachkontrollen macht.
Oder habe ich was falsch verstanden?
:shock: Natürlich macht die THM Nachkontrollen!!
Liebe Grüße Martina

Bild
Antworten