Spendenaktion für Alfie Kater

Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Spendenaktion für Alfie Kater

Beitrag von Gabriele »

Meine Daumen sind gedrückt!!!
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Spendenaktion für Alfie Kater

Beitrag von Linchen »

Gute Besserung für Alfie,er packt das :good:

LG Martina
Bild
Benutzeravatar
Fellknäuel
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 09:43
Wohnort: BaWü

Re: Spendenaktion für Alfie Kater

Beitrag von Fellknäuel »

Ach Mensch, armer Alfie!
Wir drücken ebenfalls die Daumen, dass der süße Schatz morgen wieder nach Hause kann und wünschen ihm von Herzen, dass er nun endgültig Ruhe hat. :umarmen: :umarmen:
Eine kleine Spende bei Betterplace ist raus. ;)
Liebe Grüße
Annina mit
Bild
Meine Patis Coddy, Manila, Sira und Shahab warten noch auf ihr Zuhause!
Unvergessen: Pepper und meine Sternen-Patis Muffin, Bacardi und Misha!
Verena
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 251
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 06:20
Wohnort: 97720

Re: Spendenaktion für Alfie Kater

Beitrag von Verena »

Oh man - so ein Mist! :-( Dabei hatten wir doch alle Daumen gedrückt!

Ich kann mir gut vorstellen wie fertig Du gerade bist! Ich hoffe, dass Alfie trotz erneuter OP und Blutverlust mittlerweile wieder auf den Beinen ist! Warum muss bei manchen immer noch eins oben drauf gesetzt werden? :-(

Ich drück Euch beide ganz ganz dolle und hoffe, dass diesmal alles ohne Wucherungen verheilt!

Liebe Grüße

Verena
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Spendenaktion für Alfie Kater

Beitrag von Gabriele »

Wie geht es Alfie :oops: ?
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Spendenaktion für Alfie Kater

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

Och Alfie, du machst es aber auch spannend und dramatisch. Als hätte der Schatz nicht schon genug zu tun gehabt mit seinem Gerötzel über all die Jahre, also irgendwann muss es doch dann auch mal gut sein. :o

Aber dann wird bestimmt jetzt alles endlich gut, die Daumen bleiben weiterhin feste gedrückt!!!
Benutzeravatar
Bounce
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 140
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 20:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion für Alfie Kater

Beitrag von Bounce »

Fellknäuel hat geschrieben:Ach Mensch, armer Alfie!
Wir drücken ebenfalls die Daumen, dass der süße Schatz morgen wieder nach Hause kann und wünschen ihm von Herzen, dass er nun endgültig Ruhe hat. :umarmen: :umarmen:
Eine kleine Spende bei Betterplace ist raus. ;)
:umarm: :umarm: :umarm: Vielen, vielen lieben Dank!
Benutzeravatar
Bounce
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 140
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 20:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion für Alfie Kater

Beitrag von Bounce »

Sorry für das verspätete Update, musste zu allem anderen gestern auch noch meine Mutter notfallmässig ins Krankenhaus bringen... es kommt ja immer alles auf einmal. :|

Alfie ist seit gestern wieder daheim. Man merkt ihm schon an, dass die OP diesesmal umfangreicher war (die ganze Membrane plus grossflächig die Wucherung und das Gebiet drumrum) und ihn mehr mitgenommen hat, aber er hat sie soweit doch gut überstanden. Er rotzt und hustet im Moment einfach noch sehr viel Material aus (ich renn nur noch mit dem Feudel hinter ihm her), seit heute ist aber alles klar, was rauskommt, kein Blut o.ä. mehr, was natürlich SEHR gut ist.

Er hat noch Probleme mit dem Essen; er hat eindeutig Hunger, aber die Wunde im Hals stört ihn. Nassfutter, egal in welcher Verdünnung, bleibt kleben und er würgt es gleich wieder raus. Trockenfutter geht etwas besser, aber ich musste erst die richtige Grösse finden. Mother & Baby war zu klein, Junior zu gross, Kitten ab 6 Monate passt gut. Da frisst er sich jetzt einzeln durch. Er tut mir sehr leid, der arme Kerl, aber das sollte in den nächsten Tagen besser werden, und es ist ja gut, dass er Appetit hat. Er wiegt halt eh schon nur ein viertel von garnichts, da werde ich ihn wieder richtig aufpäppeln müssen. Zum Glück liebt er Recovery...

Dazu gibt's natürlich Kortison in Tropfenform, und ich hoffe sehr, dass das irgendwelche erneuten Wucherungen verhindern kann. Eine weitere OP liegt sicher nicht drin. Alfie ist aber erstaunlich munter, er ist zwar noch müde von der Narkose, aber überall dabei, zieht sich nicht zurück und ist trotzdem "wach" und nimmt alles wahr. Schon unglaublich, was dieser kleine Kerl alles wegstecken kann!

Danke Euch allen für die Unterstützung, die guten Wünsche haben mir sehr geholfen, diese plötzliche Wende zum schlechten hat mir doch sehr eins auf den Deckel gegeben. Jetzt bin ich aber wieder sehr zuversichtlich. Ich melde mich, sobald's was neues gibt. :umarm: :air_kiss:
Benutzeravatar
Bounce
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 140
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 20:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion für Alfie Kater

Beitrag von Bounce »

Verena hat geschrieben:Warum muss bei manchen immer noch eins oben drauf gesetzt werden? :-(
Das frage ich mich auch jeden Tag... ist ein bisschen wie bei den Menschen, die liebsten Seelen haben's immer am schwersten. *seufz*
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Spendenaktion für Alfie Kater

Beitrag von Gabriele »

Bounce hat geschrieben:
Verena hat geschrieben:Warum muss bei manchen immer noch eins oben drauf gesetzt werden? :-(
Das frage ich mich auch jeden Tag... ist ein bisschen wie bei den Menschen, die liebsten Seelen haben's immer am schwersten. *seufz*
Das stimmt wohl!

Alfie ist ein unglaubliches Stehaufmännchen, ich glaube, er steckt auch diesen Eingriff locker weg. Katzen haben ja schließlich 7 Leben :D .

Alles Gute für den Süßen...
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Antworten