Seite 1 von 1

Leo

Verfasst: Di 31. Jan 2017, 20:05
von kagu
Leo hat einige Kosten verursacht, der arme Schatz.
Hoffen wir , daß er gesund wird.

Es wäre schön, wenn die Tierschützer etwas Geld zusammenbekommen würden, wegen der hohen Rechnung, 508€

Bitte helfen :heart: :heart:

Liebe Grüße Gudrun

Re: Leo

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 06:17
von Baghira68
Guten Morgen,

Wer ist denn Leo? Ich bin ja relativ neu hier, daher meine vielleicht blöde Frage...

LG Mama von Balou :-*

Re: Leo

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 07:10
von Inu Yasha
Wurde gestern erst eingestellt, kleines rotes Katerle

Re: Leo

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 09:11
von zieselch
Leo ist: steht bei den Katzen die ein Zuhause suchen (im Moment auf der Letzten Seite)

Habs auch gerade gelesen & wollte auch einen Aufruf starten....gut das Du es schon getan hast.....werde heute Mittag selbstverständlich gleich was überweisen!

lg. sendet Christa & die Fellnasen :P

Re: Leo

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 09:17
von Kati1504
Ich auch!

Re: Leo

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 09:23
von nanuka

Re: Leo

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 11:33
von Baghira68
Danke für Eure Antworten...

Hab jetzt Tränen in den Augen.... heute Abend mach ich Spendenüberweisung fertig.

Liebe Grüße und der kleinen Fellnase gute und schnelle Besserung!

Miri

Re: Leo

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 20:27
von Katzenmutter
von mir kommt auch eine kleinigkeit.

Re: Leo

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 20:33
von kagu
Ich/wir natürlich auch. ;)