Seite 1 von 1

Romeo sucht Liebe und Geborgenheit

Verfasst: Sa 15. Mai 2021, 19:59
von Dreimädelhaus
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8115

Bild

Ich bin Romeo. Ich musste in der schrecklichsten Perrera ausharren, die man sich nur vorstellen kann. Mein größtes Glück bisher war, dass mich Josefina gerettet und versorgt hat. Ich habe immer noch Angst, musste ich doch so lange um mein Leben fürchten. Ich wäre aber trotzdem der glücklichste Katermann der Welt, wenn ich meinen Menschen finden könnte. Ich würde so gerne die Liebe und Geborgenheit kennenlernen, die mein Mensch mir schenken möchte. Bitte gebt mir eine Chance.

Re: Romeo sucht Liebe und Geborgenheit

Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 00:13
von Dreimädelhaus
Schubs.

Re: Romeo sucht Liebe und Geborgenheit

Verfasst: So 22. Aug 2021, 16:06
von Rezi
Von Romeo gab es schon lange keine Neuigkeiten mehr. Ist er noch auf der Finca oder konnte mittlerweile in eine Pflegestelle umziehen?

Re: Romeo sucht Liebe und Geborgenheit

Verfasst: So 22. Aug 2021, 20:00
von kagu
Das hast du aber gut beobachtet Ursula.
Wo ist er ?..