Noch ein Flug aus Bilbao

Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Noch ein Flug aus Bilbao

Beitrag von frankreich »

Irgendwie hat die Weihnachtszeit in diesem Jahr was. Herzlich willkommen in Deutschland ihr Suessen.

Das schönste überhaupt find ich ja das fast alle schon in Ihrem neuen Zuhause sind :katze: :katze:
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Aynjaa

Re: Noch ein Flug aus Bilbao

Beitrag von Aynjaa »

:freuen: Wie toll ! ! ! :freuen:
:heart: lich Willkommen Ihr Süßen ! ! !
Rasselbande

Re: Noch ein Flug aus Bilbao

Beitrag von Rasselbande »

Meine Freude ist riesengrooooooß. :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

Ein glückliches Miezenleben euch ALLEN. :D :D :D
Benutzeravatar
Fellknäuel
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 09:43
Wohnort: BaWü

Re: Noch ein Flug aus Bilbao

Beitrag von Fellknäuel »

Herzlich willkommen in Deutschland, Ihr Süßen und alles Gute für Euer neues Leben! :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Liebe Grüße
Annina mit
Bild
Meine Patis Coddy, Manila, Sira und Shahab warten noch auf ihr Zuhause!
Unvergessen: Pepper und meine Sternen-Patis Muffin, Bacardi und Misha!
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Noch ein Flug aus Bilbao

Beitrag von Loraine »

frankreich hat geschrieben:Irgendwie hat die Weihnachtszeit in diesem Jahr was. Herzlich willkommen in Deutschland ihr Suessen.

Das schönste überhaupt find ich ja das fast alle schon in Ihrem neuen Zuhause sind :katze: :katze:
Alle konnten direkt nach Hause :) Es war so wunderschön :D

ICh find auch, die Weihnachtszeit in diesem Jahr ist wundervoll. Einige Flüge gab es nochmal. 2 sind für dieses Jahr noch geplant und dann geht es in aller frische im Januar weiter.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
tigerlili

Re: Noch ein Flug aus Bilbao

Beitrag von tigerlili »

Ach, wie schön!! Ein tolles Weihnachten für so viele Katzen!

Wenn Du wieder Hannover planst, park bitte bei Gabi R. nur noch reservierte Schätzchen!!! :lachen: :lachen: :lachen:
PiaMia

Re: Noch ein Flug aus Bilbao

Beitrag von PiaMia »

tigerlili hat geschrieben:Ach, wie schön!! Ein tolles Weihnachten für so viele Katzen!

Wenn Du wieder Hannover planst, park bitte bei Gabi R. nur noch reservierte Schätzchen!!! :lachen: :lachen: :lachen:
Die nächsten Unreservierten kommen dann zu Dir und Silke. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
magic70

Re: Noch ein Flug aus Bilbao

Beitrag von magic70 »

Ich will auch welche !


:mrgreen:
PiaMia

Re: Noch ein Flug aus Bilbao

Beitrag von PiaMia »

magic70 hat geschrieben:Ich will auch welche !


:mrgreen:
Gut zu wissen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
tigerlili

Re: Noch ein Flug aus Bilbao

Beitrag von tigerlili »

PiaMia hat geschrieben:
tigerlili hat geschrieben:Ach, wie schön!! Ein tolles Weihnachten für so viele Katzen!

Wenn Du wieder Hannover planst, park bitte bei Gabi R. nur noch reservierte Schätzchen!!! :lachen: :lachen: :lachen:
Die nächsten Unreservierten kommen dann zu Dir und Silke. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich's mir aussuchen kann, nehm ich auch lieber Reservierte.... :blush: :blush: :blush:
Antworten