15 Miezen aus Jerez

Antworten
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von frankreich »

Klasse
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
Luna
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1858
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von Luna »

THM-Loraine hat geschrieben:
Ricola hat geschrieben:
THM-Loraine hat geschrieben:Fegasch war die einzige unreservierte, die mitgekommen ist. Leider aber auch nur, weil Juanito positiv getestet wurde. Fegasch war ja lange Zeit reserviert.
Loraine, ich freue mich von Herzen, dass du Fegasch mitgebracht hast! Jetzt findet sie sicher ganz schnell das Zuhause, was sie verdient hat.
Für Juanito tut es mir natürlich leid, aber für Fegasch freue ich mich. Danke Loraine, für diesen tollen Flug! :rose:
Juanito darf trotzdem kommen *juhu* :D
Ich freu mich auch, dass sie die 2 Racker trotzallem nimmt. Hoffe es geht schnell...sonst dreht sie durch. Bin nur dabei, ihr bischen Ruhe einzutrichtern ;) (hab die Vk gemacht..)
Liebe Grüße von Emma, Paula, Lotte, Muffin, Mia, Klara...
und ihr Dosi Tina

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt
...aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
PiaMia

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von PiaMia »

THM-Loraine hat geschrieben: Juanito darf trotzdem kommen *juhu* :D
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Adoptantin. :heart:

Danke, danke, danke, dass Juanito seine Chance auf ein glückliches Leben bekommt. :D :D :D
Benutzeravatar
PhoenixDea
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1309
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von PhoenixDea »

JAAAAAAAAAAAA
das find ich aber auch!!
das ist so super :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
LG von Dea und...

Bild
...und unserem Sternchen Tiger...

meine süßen Patenkatzen suchen ein liebevolles Zuhause:
Rafaela
Yuki
Lindoro
Martini
*Manu*

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von *Manu* »

Endlich mal wieder eine schöne Nachricht, ich freue mich für Juanin und Juanito!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Polly
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1297
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von Polly »

Herzlich Willkommen in Deutschland. :freuen: :freuen:
Bild
Ricola
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 56
Registriert: Do 6. Okt 2011, 11:17

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von Ricola »

THM-Loraine hat geschrieben: Juanito darf trotzdem kommen *juhu* :D
:yahoo: :yahoo: :yahoo:
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von Katzenmutter »

THM-Loraine hat geschrieben:
Ricola hat geschrieben:
THM-Loraine hat geschrieben:Fegasch war die einzige unreservierte, die mitgekommen ist. Leider aber auch nur, weil Juanito positiv getestet wurde. Fegasch war ja lange Zeit reserviert.
Loraine, ich freue mich von Herzen, dass du Fegasch mitgebracht hast! Jetzt findet sie sicher ganz schnell das Zuhause, was sie verdient hat.
Für Juanito tut es mir natürlich leid, aber für Fegasch freue ich mich. Danke Loraine, für diesen tollen Flug! :rose:
Juanito darf trotzdem kommen *juhu* :D
na das ist doch klasse :freuen: :freuen:
Moni mit

Bild
Antworten