15 Miezen aus Jerez

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

15 Miezen aus Jerez

Beitrag von Loraine »

Ich war gestern in Jerez und habe 15 Miezen mit nach Hause gebracht :D 4 sind gestern abend noch abgeholt worden, der Rest ist nochmal für einen kurzen Zwischenstop bei uns.

Es waren mal wieder unheimlich viele Eindrücke in einer kurzen Zeit. Ich Kürze mehr darüber. Ich habe zwar Fotos gemacht, aber nicht so viele, weil einfach die Zeit gefehlt hat.

Herzlich Willkommen ihr Süßen. Der ganze Stress hat sich für euch alle sooooo sehr gelohnt :D
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Amanda

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von Amanda »

Toll Loraine!!! Das ist DIE Nachricht des Tages :freuen: :freuen:

Danke dass du so vielen Wuschelpopos die Reise in ein neues Glück ermöglichst hast :umarmen:
Toja

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von Toja »

Oh, das ist toll :freuen: ! Jetzt bin ich neugierig, wer die glücklichen Miezen sind :D !
Benutzeravatar
Puschkina
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:12

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von Puschkina »

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Liebe Gruesse von der Nuernberger Katzenchaosbande
Salem,Earl Grey,Merlin,Oskar,Barnie,Don Camillo,Leo,Pauline,Olivia,Sir Henry,Sir Leopold
und die Sternenkatzen Carlujo,Balu,Puschkin,Belladonna,Wilma1,Isis,Wilma2,Diana,Speedy,Rudolphus,Serri
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von engel »

loraine das haste wieder einmal toll gemacht Bild :umarmen: :umarmen: :umarmen:

Bild
freue mich so sehr für alle katzen Bild
wünsche allen gelandeten katzen in Deutschland alles liebe in euer neues zuhause Bild
Bild
CharlysTante

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von CharlysTante »

So viele?! Klasse! Willkommen im neuen Leben, ihr Süßen. :freuen:
Benutzeravatar
PhoenixDea
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1309
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von PhoenixDea »

wow!!!
ihr seid super!!!
15 Miezen dürfen ins Glück!!! :D
schön das 4 sogar schon in ihrem zuhause sind!
LG von Dea und...

Bild
...und unserem Sternchen Tiger...

meine süßen Patenkatzen suchen ein liebevolles Zuhause:
Rafaela
Yuki
Lindoro
Martini
stella_cadente

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von stella_cadente »

Ich hab mal wioeder eine dicke fette Gänsehaut!

Ich freue mich so sehr für die 15 süßen und danke dir von Herzen für deine Mühe!!!!
Aynjaa

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von Aynjaa »

:freuen: :heart: lich Willkommen Ihr 15 Süßen ! ! ! :freuen:
Vielen, lieben Dank Loraine ! :umarm:
hesperia

Re: 15 Miezen aus Jerez

Beitrag von hesperia »

Ich freue mich, dass wieder 15 Miezen ausreisen konnten.
Willkommen!!!!
Antworten