Infos Carina

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Infos Carina

Beitrag von Loraine »

Hallo ihr Lieben,

wenn jemand auf eine Mail von Carina wartet, bitte um etwas Geduld.

Sie wurde von einer Katze gebissen, gestern operiert und liegt nun im Krankenhaus.

In dringenden Fällen könnt ihr euch an mich unter Loraine@tierhilfe-miezekatze.de wenden.

Danke für euer Verständnis!

Loraine

Bild
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Infos Carina

Beitrag von Katzenmutter »

du meine güte! alles gute für carina.
Moni mit

Bild
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: Infos Carina

Beitrag von Alarica »

Oh Sh ....

Ich wünsche der armen Carina eine schnelle und GUTE Besserung !!!
Liebe Grüße
Friederike
Benutzeravatar
PhoenixDea
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1309
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Infos Carina

Beitrag von PhoenixDea »

oh Gott!
wie fies!
Mensch, alles Gute und gute Besserung!!!!
LG von Dea und...

Bild
...und unserem Sternchen Tiger...

meine süßen Patenkatzen suchen ein liebevolles Zuhause:
Rafaela
Yuki
Lindoro
Martini
Amanda

Re: Infos Carina

Beitrag von Amanda »

Heftig!!! :o :shock:

Gute Besserung!!!
Toja

Re: Infos Carina

Beitrag von Toja »

Ach Du Schande, das sieht ja gruselig aus :shock: ! Ich wünsche Carina gute Besserung und,... drück sie mal von mir :) !
Sonja2310
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 13:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Infos Carina

Beitrag von Sonja2310 »

Auweia :(

Gute Besserung und liebe Grüße an Carina!
LG von Sonja mit der Leuki-Bande
Benutzeravatar
Puschkina
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:12

Re: Infos Carina

Beitrag von Puschkina »

:shock: ooooohhhhh, ist es eine blutvergiftung? richte ihr bitte liebe genesungswuensche aus.......
Liebe Gruesse von der Nuernberger Katzenchaosbande
Salem,Earl Grey,Merlin,Oskar,Barnie,Don Camillo,Leo,Pauline,Olivia,Sir Henry,Sir Leopold
und die Sternenkatzen Carlujo,Balu,Puschkin,Belladonna,Wilma1,Isis,Wilma2,Diana,Speedy,Rudolphus,Serri
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Infos Carina

Beitrag von Loraine »

Danke, ihr Lieben. Ich werde es ihr nachher ausrichten.
Puschkina hat geschrieben::shock: ooooohhhhh, ist es eine blutvergiftung? richte ihr bitte liebe genesungswuensche aus.......
Nein, ein Gelenkkapseldurchbiss und die Sehne ist in Mittleidenschaft gezogen.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Infos Carina

Beitrag von Ria »

Oh nein, die Arme... :shock: :( Gute Besserung auch von mir und hoffentlich verheilt alles wieder gut...
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Antworten