Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Benutzeravatar
Ava
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2600
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:45
Wohnort: im schönen Münsterländle

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Ava »

Katzenmutter hat geschrieben:wenn wir alle könnten wie wir wollten......gäbs einen krieg um die schönheiten :lol:
Wenn ich könnte wie ich wollte, säße wahrscheinlich schon ein anderes Katerli bei uns.
Da wäre ich eh raus! :mrgreen:
Nicole mit Gracie, Leonidas und Amie..
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Alarica »

Ava hat geschrieben:
Katzenmutter hat geschrieben:wenn wir alle könnten wie wir wollten......gäbs einen krieg um die schönheiten :lol:
Wenn ich könnte wie ich wollte, säße wahrscheinlich schon ein anderes Katerli bei uns.
Da wäre ich eh raus! :mrgreen:
Wer denn, wer denn ???
*neugierigbin*
Liebe Grüße
Friederike
Momenta

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Momenta »

Katzenmutter hat geschrieben:wenn wir alle könnten wie wir wollten......gäbs einen krieg um die schönheiten :lol:
Glücklicherweise liegt Schönheit im Auge des Betrachters. ;)

Aber ich bin mir sicher, dass so mancher Grautiger staunen wird, wie schnell Brauntiger Interessenten haben. 8-)
Benutzeravatar
Ava
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2600
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:45
Wohnort: im schönen Münsterländle

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Ava »

Alarica hat geschrieben:
Ava hat geschrieben:
Katzenmutter hat geschrieben:wenn wir alle könnten wie wir wollten......gäbs einen krieg um die schönheiten :lol:
Wenn ich könnte wie ich wollte, säße wahrscheinlich schon ein anderes Katerli bei uns.
Da wäre ich eh raus! :mrgreen:
Wer denn, wer denn ???
*neugierigbin*
Jack, Sardo, Athos (mein Patenkater), Azabache, Jocker, Tolomeo, Kaxbabeltz, Kowalsky....
Die "Auswahl" ist riesig, aber leider passt es im Moment nicht :(
Nicole mit Gracie, Leonidas und Amie..
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Katzenmutter »

oh ja, das ist schon mal eine kleine menge.
ach, wenn ich könnte, wie ich wollte :(
Moni mit

Bild
Eulenfeder

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Eulenfeder »

Momenta hat geschrieben:Aber ich bin mir sicher, dass so mancher Grautiger staunen wird, wie schnell Brauntiger Interessenten haben. 8-)
Gut, dass ich eher auf leopardige Tupfenteufel stehe. :blum: :lol:

Liebe Grüße Rita
PiaMia

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von PiaMia »

Momenta hat geschrieben: Glücklicherweise liegt Schönheit im Auge des Betrachters. ;)

Aber ich bin mir sicher, dass so mancher Grautiger staunen wird, wie schnell Brauntiger Interessenten haben. 8-)
Claudia, Du sprichst mir aus dem Herzen....

Leider war es schon irgendwie vorher klar, was diese Designerkatzen für einen Hype auslösen werden. Also, nicht nur im Forum, sondern ganz allgemein. Ich gehe davon aus, dass die THM mit Anfragen überschüttet wird. :(

Dafür sind dann mittlerweile sogar die BKHs zu gewöhnlich. Daniella z.B. wartet schon ewig. :( https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=5665
Benutzeravatar
Angie
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:30

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Angie »

PiaMia hat geschrieben:
Momenta hat geschrieben: Glücklicherweise liegt Schönheit im Auge des Betrachters. ;)

Aber ich bin mir sicher, dass so mancher Grautiger staunen wird, wie schnell Brauntiger Interessenten haben. 8-)
Claudia, Du sprichst mir aus dem Herzen....

Leider war es schon irgendwie vorher klar, was diese Designerkatzen für einen Hype auslösen werden. Also, nicht nur im Forum, sondern ganz allgemein. Ich gehe davon aus, dass die THM mit Anfragen überschüttet wird. :(

Dafür sind dann mittlerweile sogar die BKHs zu gewöhnlich. Daniella z.B. wartet schon ewig. :( https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=5665
Ist jetzt OT, aber die süße Daniella finde ich einfach zauberhaft!!!! Wenn ich mir nicht absolut sicher wäre, dass ich Xana und Gizmo mit einer weiteren Katze keinen Gefallen tu, wäre sie schon hier! Es wundert mich sehr, dass sie noch immer wartet :(

Trotzdem find ich die Bengalen wunderschön und imposant.
Liebe Grüße!

Anja mit Gizmo und Xana


Meine Patenkatze Viviane sucht ihr Zuhause!
Thor 22
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3857
Registriert: So 30. Okt 2011, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Thor 22 »

Ich möchte dazu sagen das ich diese Bengalen auch sehr schön finde aber jetzt nicht wirklich den Drang habe einen zu besitzen. Wenn ich mir meine Mini Tiger anschaue kann ich nur sagen sie sind alle außergewöhnlich und wunderschön und es warten leider viel zu viele arme Mäuse auf Ihr Glück :( ich persönlich würde immer wieder einer"normalen" Katze eher ein Zuhause geben als einer Designer Katze auch wenn sie ganz toll aussehen

Lg
Stephanie
Bild





Geliebt und Unvergessen meine Sternchen Damien, Djamelo und Velantino
Merlinhüterin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1347
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:59

Re: Neun Bengalen-Mix-Neuzugänge im Katzenhaus

Beitrag von Merlinhüterin »

PiaMia hat geschrieben:
Momenta hat geschrieben: Glücklicherweise liegt Schönheit im Auge des Betrachters. ;)

Aber ich bin mir sicher, dass so mancher Grautiger staunen wird, wie schnell Brauntiger Interessenten haben. 8-)
Claudia, Du sprichst mir aus dem Herzen....

Leider war es schon irgendwie vorher klar, was diese Designerkatzen für einen Hype auslösen werden. Also, nicht nur im Forum, sondern ganz allgemein. Ich gehe davon aus, dass die THM mit Anfragen überschüttet wird. :(

Dafür sind dann mittlerweile sogar die BKHs zu gewöhnlich. Daniella z.B. wartet schon ewig. :( https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=5665
Ich muss auch mal zwei Anmerkungen machen :oops: .

Erstens gehöre ich nicht zu denen, die sich um die Bengalen prügeln würden. Deren Temperament und das meiner drei Mäuse (und auch meins*hüstel*) könnte kaum gegensätzlicher sein :mrgreen: .

Und zweitens hab ich Daniella angefragt (sozusagen als weitere Option, falls Cremita schon Interessenten gehabt oder nicht gepasst hätte), aber Loraine meinte, dass sie zu meiner Gruppe nicht passen würde. Und da sie da bekanntermaßen wirklich ein gutes Händchen hat, höre ich natürlich lieber schon im Vorfeld auf ihre Empfehlungen/Ratschläge als nachher eine Katze zurückgeben zu müssen ;) .....

Ich finde es auch sehr schade, dass scheinbar bei so vielen die "exclusive, seltene Rasse" mehr zählt als ein liebenswertes Wesen!
Ich drück in diesem Fall auch die Daumen, dass da die passenden Menschen gefunden werden, die eine solche Rassekatze um ihrer selbst willen wollen und sie nicht zu Repräsentationsobjekten werden. Ich denke aber, da werden Loraine & Carina schon für sorgen :D .
Antworten