Kontrolle im Katzenhaus

Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von Alarica »

Unglaublich !
Es wurde alles schon gesagt, was ich zu sagen hätte.
Schade, das hätte ich von den Beiden nicht erwartet :(
Liebe Grüße
Friederike
Benutzeravatar
PhoenixDea
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1309
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von PhoenixDea »

Oha. Ich war eine weile nicht online, weil ich viel um die ohren hab und dann melde ich mich an und lese sowas.
Wow, respekt. Es zu svhaffen hier so lange gute miene zu machen und dann sowas zu bringen, da gehört abgebrühtheit dazu.

Schämen sollte man sich.

Wir waren 2 mal im kh
Und ja, man merkt natürlich das dort viele katzen leben.
Aber ich habe mir zu keinem zeitpunkt sorgen gemacht.

Klar kann es eine katze viel schöner habrn.
Aber im vergleich zu einigen Zuständen in spanien ist es eine echte chance für die Katzen.

Klar wir wünschen uns alle ein eigenes zuhause für jede einzelne mieze, aber ich freue mich für jede mieze die ins kh ziehen darf!
LG von Dea und...

Bild
...und unserem Sternchen Tiger...

meine süßen Patenkatzen suchen ein liebevolles Zuhause:
Rafaela
Yuki
Lindoro
Martini
Antworten