11 Miezen gelandet

Antworten
Benutzeravatar
Fellknäuel
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 09:43
Wohnort: BaWü

Re: 11 Miezen gelandet

Beitrag von Fellknäuel »

Vielen Dank für das schöne Foto von Momo, Marianna! Ich freu mich, dass Momo sich so schnell eingelebt hat und sich offensichtlich schon wie zuhause fühlt. :) Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass es klappt mit der PSV, aber die Chancen scheinen ja wohl gut zu stehen...

Ach ja, übrigens... die Fangemeinde wartet gespannt auf den nächsten Bericht. :D
Liebe Grüße
Annina mit
Bild
Meine Patis Coddy, Manila, Sira und Shahab warten noch auf ihr Zuhause!
Unvergessen: Pepper und meine Sternen-Patis Muffin, Bacardi und Misha!
*Manu*

Re: 11 Miezen gelandet

Beitrag von *Manu* »

Fellknäuel hat geschrieben: Ach ja, übrigens... die Fangemeinde wartet gespannt auf den nächsten Bericht. :D
Die Patentante auch ;)
Antworten