Katzenhausbesuch 03.08.

Antworten
magic70

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von magic70 »

Kristina, Deine Eltern sind spitze und man kann nicht behaupten, dass ihr die Sache nicht überlegt
und bequatscht habt ... :lol: :lol: :lol:
wie schön ... :D
Rasselbande

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Rasselbande »

Ich freue mich auch für euch mit .....ganz besonders für Momaschätzchen..... :heart: :freuen: :freuen:
anjaII

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von anjaII »

pepper hat geschrieben:Ja genau, die Verrückte bin ich ;) und damals hatte ich meine Eltern auch schon fast rum, aber Pomela sollte ja mit ihrer Freundin Xiba umziehen und 5 Katzen waren meinen Eltern dann doch zu viel, aber Moma ist so eine Zuckerschnute da konnten meine Eltern einfach nicht nein sagen. Lustig ist nur immer die Entwicklung von der Entscheidung meiner Eltern, erst sagen sie Nein, dann fragt meine Mutter bei mir nach wie die Katze denn heißen würde, dann schaut sie sich heimlich Fotos von der Katze an, dann zeigt sie die Fotos meinem Papa, dann frage ich bei meiner Mutter nochmal nach wie es denn jetzt so ist, dann sagt sie: ach sie ist ja süß, dann schaut sie sich nochmal mit mir die Fotos an, dann redet sie nochmal mit meinem Papa, dann schaut er sich noch mal die Fotos an und fragt mich dann was denn Mama sagen würde und die sagt dann ja! Da wird man doch total wuschig im Kopf oder :lol: ?
:lachen: :lachen: :lachen:

Ich freu mich für mein kleines Pfannkuchengesichtchen :D
Aynjaa

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Aynjaa »

:freuen: Ich freue mich auch riesig für Moma ! ! !
Benutzeravatar
pepper
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 800
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:58
Wohnort: Bochum

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von pepper »

Moma wird leider nicht bei uns einziehen :( Loraine meint, dass sie einfach nicht so gut in unsere Gruppe passen würde. Moma würde besser zu einer älteren Katze passen und nicht in unsere Jungspundtruppe. Ich möchte ja auch nur das Beste für alle Miezen!!!!! Ich wünsche der Maus trotzdem ganz schnell ein anderes Zuhause in dem sie glücklich wird!!!!
Jetzt suchen wir nach einem anderen Mädel, was zu unserer Truppe passen könnte und ich muss meine Eltern wahrscheinlich wieder von vorne überzeugen, puh dann geht wieder alles von vorne los :roll:
Liebe Grüße Kristina mit Mabel, Merlin, Teddy, Lina, Lucky & Vanilla

Bild

In Erinnerung an meine Mäuse Sira, Minka & Miezi, in meinem Herzen lebt ihr weiter!!!
magic70

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von magic70 »

Oh, das ist schade, aber es muss eben für alle Beteiligten passen.
Wenn Deine Eltern einmal mitgemacht haben, werden sie auch bestimmt noch
einmal zustimmen :good:
Eulenfeder

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Eulenfeder »

Oh, das ist aber schade. :umarm:

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich in ein anderes Katzenmädel verliebst.
Vielleicht brauchst Du bei Deinen Eltern auch nicht wieder von vorne anfangen mit dem Überzeugen - wobei, war schon witzig! :lol:

Liebe Grüße Rita
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Peach »

Das ist aber schade :( Naja, sie wird sicher noch ihr perfektes Zuhause finden und ihr auch eure Katze, die zu euch passt!!
Liebe Grüße Martina

Bild
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Reni »

Echt schade dass es nicht passt :( Vielleicht findet ihr ja dann eine andere passende weibliche Unterstützung :)
Benutzeravatar
Fellknäuel
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 09:43
Wohnort: BaWü

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Fellknäuel »

Schade, dass es nichts wird mit Moma. Aber wie Du schon geschrieben hast, ist es das Wichtigste, dass sich alle Miezen wohlfühlen und glücklich sind. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr die passende Mieze findet und Moma wünsche ich, dass sie bald in ihr Traumzuhause ziehen kann. :)
Liebe Grüße
Annina mit
Bild
Meine Patis Coddy, Manila, Sira und Shahab warten noch auf ihr Zuhause!
Unvergessen: Pepper und meine Sternen-Patis Muffin, Bacardi und Misha!
Antworten