Katzenhaus-Besuch 9.2.2013

Sancho

Katzenhaus-Besuch 9.2.2013

Beitrag von Sancho »

Habe ein paar Fotos gemacht bei unserem Besuch im Katzenhaus heute.
Viel Spaß beim anschauen. ;) Ich hoffe, ich habe die Namen richtig zugeordnet...

Chin-Chin
Bild

Daira
Bild

Dior
Bild

Pacheco
Bild

Aljamila
Bild

Jule-Luisa
Bild

Bild

Bild

Chin-Chin
Bild

Pacheco
Bild


...die nächsten Bilder laden schon...
Sancho

Re: Katzenhaus-Besuch 9.2.2013

Beitrag von Sancho »

Hier kann ich leider nicht allen Miezen ihren Namen zuordnen. :oops: Darf sehr gerne ergänzt werden.

Chanel :heart:
Bild

Mimi
Bild

Chiqui
Bild

Mimi
Bild

Emmerson (nicht leicht zu fotografieren, wollte lieber schmusen oder alternativ raufen)
Bild

Sahale
Bild

Micky
Bild

Sahale
Bild

Chanel
Bild

Medusa
Bild

...hab noch mehr...
Sancho

Re: Katzenhaus-Besuch 9.2.2013

Beitrag von Sancho »

Robbie
Bild

Lutzie
Bild

Charanga
Bild

Gemma
Bild

Wunderschöne Schildpatt-Mieze, ich komm nicht mehr auf deinen Namen :heart: Lilly
Bild

Bild

Medusa
Bild

Nanni
Bild

Donald
Bild

Nala
Bild


...gleich kommen die letzten Bilder...
Sancho

Re: Katzenhaus-Besuch 9.2.2013

Beitrag von Sancho »

Liz
Bild

Pacheco
Bild

Nala :verliebt:
Bild

Donald
Bild

Gemma
Bild

Bild

Paula
Bild

Lutzie
Bild

Das war´s.
Ich habe kein Foto von Fegasch. :( Das ist so eine ruhige und liebe Katzendame mit einem ganz wundervollen Blick. :heart:
Und Minka hat mir auch mitten ins Herz geschaut. Leider habe ich auch von ihr kein Bild. :(
Benutzeravatar
PhoenixDea
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1309
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Katzenhaus-Besuch 9.2.2013

Beitrag von PhoenixDea »

tolle Bilder!!!
LG von Dea und...

Bild
...und unserem Sternchen Tiger...

meine süßen Patenkatzen suchen ein liebevolles Zuhause:
Rafaela
Yuki
Lindoro
Martini
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Katzenhaus-Besuch 9.2.2013

Beitrag von Eloign »

Die Schildpattdame ist Lilly, die schwarz-weiße Katze dürfte Nanni sein und die Tigerlady eventuell Nala? :?:
Toja

Re: Katzenhaus-Besuch 9.2.2013

Beitrag von Toja »

Danke Sancho für die schönen Fotos. Besonders Robbie und EMMERSON :heart: haben es mir angetan.
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Katzenhaus-Besuch 9.2.2013

Beitrag von Loraine »

Eloign hat geschrieben:Die Schildpattdame ist Lilly, die schwarz-weiße Katze dürfte Nanni sein und die Tigerlady eventuell Nala? :?:
Ja, richtig :)
Ich hab es eingetragen.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Katzenhaus-Besuch 9.2.2013

Beitrag von engel »

Bild

Charanga ist einfach eine traumkatze
Bild
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Katzenhaus-Besuch 9.2.2013

Beitrag von engel »

engel hat geschrieben:Bild :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Charanga ist einfach eine traumkatze
Bild
Antworten