Katzenhausbesuch am 24.08.

Merlinhüterin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1347
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:59

Re: Katzenhausbesuch am 24.08.

Beitrag von Merlinhüterin »

engel hat geschrieben:Bild

noch eine schönheit
genau richtig für mich :heart:
Nee, nee, ich hatte mich da schon viel früher bei Loraine angemeldet......und bin immer noch traurig, dass es leider so ein wenig unglücklich gelaufen ist :traurig: ........
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Katzenhausbesuch am 24.08.

Beitrag von Ria »

Merlinhüterin hat geschrieben:
engel hat geschrieben:Bild

noch eine schönheit
genau richtig für mich :heart:
Nee, nee, ich hatte mich da schon viel früher bei Loraine angemeldet......und bin immer noch traurig, dass es leider so ein wenig unglücklich gelaufen ist :traurig: ........
Kannst du die Süße nicht vielleicht doch noch nehmen, wenn du ihr so hinterhertrauerst...? Hab zwar das mit deiner Mutter gelesen, aber sooo schlimm wäre eine Tochter mit fünf Miezen doch auch nicht... ;)
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Sam
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2052
Registriert: So 18. Nov 2012, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Katzenhausbesuch am 24.08.

Beitrag von Sam »

Das denk ich auch 4 oder 5 ist dann auch egal :D

Wenn du ihr so ein bezauberndes Wesen einfach in den Arm drückst, dann kann deine Mutter doch nicht böse sein ;)
Viele Grüße vom Sutumer Hofstaat mit Dino, Anuska, Colette, Leo, Carlo & Findus und Sandra


Bild
RIP Zacharias


Schaut doch mal auf unserem Videochannel vorbei!

Möchtest du der scheuen Toscana ein Zuhause geben?
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: Katzenhausbesuch am 24.08.

Beitrag von Alarica »

Ich schließe mich an !
Auf eine mehr oder weniger kommt es doch nicht an !
Und Deine Mutter schmilzt bestimmt dahin bei diesem lieben Mäusschen.
Liebe Grüße
Friederike
Benutzeravatar
PhoenixDea
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1309
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Katzenhausbesuch am 24.08.

Beitrag von PhoenixDea »

ooooch, da wird einem das Herz ganz klamm....
ich würd die Miezen im KH soooo gerne mal wieder besuchen...
:cry:
LG von Dea und...

Bild
...und unserem Sternchen Tiger...

meine süßen Patenkatzen suchen ein liebevolles Zuhause:
Rafaela
Yuki
Lindoro
Martini
Toja

Re: Katzenhausbesuch am 24.08.

Beitrag von Toja »

Toja hat geschrieben:Danke, Susa, für die tollen Bilder :) ! Das Lackfellchen auf dem 1.Bild,..ist das Flips ??
Ich zitiere mich mal selbst ! Wer weiß es *bindochsoneugierig* :oops: 8-) !
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Katzenhausbesuch am 24.08.

Beitrag von NiAnLou »

Puhh, ich denke schon, dass es Flips ist...Bon Bon ist doch etwas größer , aber würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen ;)

Sehr schöne Fotos von den Süßen!!
Bild
Merlinhüterin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1347
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:59

Re: Katzenhausbesuch am 24.08.

Beitrag von Merlinhüterin »

Ria hat geschrieben:
Merlinhüterin hat geschrieben:
engel hat geschrieben:Bild

noch eine schönheit
genau richtig für mich :heart:
Nee, nee, ich hatte mich da schon viel früher bei Loraine angemeldet......und bin immer noch traurig, dass es leider so ein wenig unglücklich gelaufen ist :traurig: ........
Kannst du die Süße nicht vielleicht doch noch nehmen, wenn du ihr so hinterhertrauerst...? Hab zwar das mit deiner Mutter gelesen, aber sooo schlimm wäre eine Tochter mit fünf Miezen doch auch nicht... ;)
Mädels, ihr macht mich feddisch ;) ! Ihr glaubt nicht, wie schwer es mir fällt, auf die gewisse Anfrage zu verzichten, aber manchmal muss einfach die Vernunft die Oberhand behalten. Auch, wenn ich dabei mehr als eine Träne im Knopfloch habe :traurig: .
Ich bin überzeugt davon, dass alles so kommt, wie es soll und in diesem Fall sollte anscheinend das Krümeli zuerst gut untergebracht werden und hier einziehen - und dem Schicksal kann ich unwürdiges Menschlein doch schließlich nicht ins Handwerk pfuschen :oops: .........
Antworten