Bild von Freddy
Bild von Freddy
Bild von Freddy
Bild von Freddy
Bild von Freddy
Bild von Freddy

Freddy

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

16. Juni 2022

Freddy bedankt sich bei Jana B. für die Übernahme der Patenschaft.

Freddy ist einer der Katzen, die auf der Straße in Spanien lebten. Als die Tierschützer ihn fanden merkten sie schnell, dass er großes Interesse darin hat mit Menschen in Kontakt zu treten. Die Tierschützer nahmen Freddy mit in ihre Auffangstation um ihm ein schönes Zuhause zu suchen. Er ist aufgeschlossen, spiellustig und liebt es, die Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen. Es wäre schön ein Zuhause für ihn zu finden mit einem ca. gleichaltrigem Spielkamerad. Sollte noch kein Artgenosse vorhanden sein, bringt Freddy gerne noch einen Freund mit.

Update 27.03.2023
Freddy ist einfach ein Traumkater. Er ist so sanft, freundlich, anhänglich und liebt Streicheleinheiten Er möchte immer bei seinen Menschen sein. Für Freddy gibt es fast nichts schöneres, als gebürstet zu werden.
Wenn er nicht gerade kuschelt oder schläft, liebt er es, wenn man mit ihm spielt. Das macht seine Pflegefamilie jeden Tag.
Er ist wirklich total unkompliziert und man muss ihn einfach ins Herz schließen.
Jetzt fehlt dem Süßen nur noch ein eigenes Zuhause, denn in der Pflegefamilie kann er nicht für immer bleiben.

Haben Sie Interesse an Freddy?