Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque
Bild von Coque

Coque

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

1. September 2023

Coque bedankt sich bei Simone P. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Coque ist eine eher schüchterne und zurückhaltender Kater. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis er sich mit Liebe und Geduld den Menschen öffnet. Während seine Pflegezeit hat er eine Freundschaft zu Nina aufgebaut, weshalb die beiden auch nicht getrennt werden und nur gemeinsam adoptiert werden können. Nina gibt Coque Geborgenheit und Vertrauen.

Update 09.09.2023
Nina und Coque suchen nun vom Katzenhaus in Deutschland nach einem schönen Zuhause.

Update 29.10.2023
Coque und Nina sind beide noch sehr zurückhaltend. Sie wurden jetzt in einer unserer kleinen Katzengruppen integriert. Sie sind sozial gegenüber ihren Artgenossen, brauchen aber noch Zeit um sich den Menschen gegenüber zu öffnen. Aktuell ist es noch schwierig Fotos von ihnen zu ergattern, da sie sich wirklich noch verstecken oder wegrennen, sobald man sich ihnen nähert.

Update 10.12.2023
Coque ist langsam aber sicher am auftauen. Er läuft jetzt auch mal durch den Raum und erkunden sie Umgebung. Streicheleinheiten steht er aber noch skeptisch gegenüber, dennoch hat er einen großen Fortschritt gemacht.

Update 19.03.2024
Coque öffnet sich immer weiter von Tag zu Tag und wird mutiger. Man sieht ihn auch nicht mehr oft versteckt im Raum sondern nur offen, denn er zeigt sich nun gerne. Auf Streicheleinheiten muss er Lust haben, sonst kann man ihn noch nicht streicheln. Wo er aber immer direkt dabei ist, ist wenn es ums Spielen geht, egal ob mit der Angel oder einem Katzenminze Kissen.

Video Coque

Video2 Coque

Haben Sie Interesse an Coque?