Bild von Neit
Bild von Neit
Bild von Neit
Bild von Neit
Bild von Neit
Bild von Neit

Neit

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 2 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

18. Juni 2020

Neit freut sich auf Anika G. und wartet auf einen Flugpaten.

Neit, Isis und Maat kamen in die Obhut der Tierschützer, da waren sie gerade mal 3 Wochen alt und schon waren sie unerwünscht. Isis hatte außerdem ein teilamputiertes Hinterbeinchen, es war unversorgt und schon dick und entzündet. In der Tierklinik wurde sie versorgt und mit Antibiotika behandelt. Inzwischen ist es gut verheilt. Isis hat keine Probleme mehr damit und kann ein fast normales Katzenleben führen.
Die drei Kleinen sind früh an Menschen gewöhnt, verschmust und natürlich noch sehr verspielt.
Ein wenig müsste sich ihre neue Familie noch gedulden, da die Kleinen noch ein bisschen wachsen und für die Reise noch geimpft werden müssen.