.... und nochmal 3 Miezen aus Cadiz gelandet

Pelufe
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3024
Registriert: Do 26. Jul 2012, 18:43

Re: .... und nochmal 3 Miezen aus Cadiz gelandet

Beitrag von Pelufe »

Jeylu hat geschrieben:oh wie schön!! Ich freue mich riesig für die drei!
Alles Gute im neuen Zuhause
Martina, weißt du, ob wir von den dreien irgendwie noch was hören werden? Ich find's immer schade, dass wir nicht mehr "Katzen im Glück" verfolgen können... ;)

Die drei Miezen dürften leider keine Forums-Katzen sein.
Hast recht, schön wäre schon zu wissen, wie die Süßen sich so einleben.
LG Martina mit
Bild und Charla Bild


Meine Sternchen immer bei uns:
Helga, Pepper, Maxi, Pummel, Micky und Muckel
Nikitah1
Miezekatzenneuling
Miezekatzenneuling
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 14:54

Re: .... und nochmal 3 Miezen aus Cadiz gelandet

Beitrag von Nikitah1 »

Suri lebt jetzt bei uns zusammen mit Snowshoe Lucky, Sundra, Scarlett und einigen anderen Katzen, Hunden und Pferden in Norddeutschland. Sie hat sich schon wunderbar eingelebt und ist eine kleine Diva.
Hanni-Trops
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 947
Registriert: Di 10. Dez 2013, 17:58

Re: .... und nochmal 3 Miezen aus Cadiz gelandet

Beitrag von Hanni-Trops »

Na das hört sich ja gut an, so nach viel Freiheit, Abenteuer weites Land und viel Spaß mit allerlei Vierfuesslern. Liebe Suri, ich wünsche dir in deinem neuen Zuhause ein langes, schöne s Leben.

Liebe Grüße
Petra
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: .... und nochmal 3 Miezen aus Cadiz gelandet

Beitrag von Alarica »

Nikitah1 hat geschrieben:Suri lebt jetzt bei uns zusammen mit Snowshoe Lucky, Sundra, Scarlett und einigen anderen Katzen, Hunden und Pferden in Norddeutschland. Sie hat sich schon wunderbar eingelebt und ist eine kleine Diva.
Oh das ist schön !
Bitte mehr von Euch
*büdde,büdde*
Liebe Grüße
Friederike
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: .... und nochmal 3 Miezen aus Cadiz gelandet

Beitrag von Linchen »

Wie schön :freuen:

LG Martina
Bild
elisha
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2016
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 16:52
Wohnort: 70567

Re: .... und nochmal 3 Miezen aus Cadiz gelandet

Beitrag von elisha »

Nikitah1 hat geschrieben:Suri lebt jetzt bei uns zusammen mit Snowshoe Lucky, Sundra, Scarlett und einigen anderen Katzen, Hunden und Pferden in Norddeutschland. Sie hat sich schon wunderbar eingelebt und ist eine kleine Diva.
Oh, das ist aber schön, daß Du jetzt auch hier bist! Herzlich willkommen und natürlich wären ein paar
Fotos toll, vor allem auch von meinem Ex-Pati Scarlett. Den Lucky habe ich damals auch angefragt, aber da war ich leider zu spät.
Liebe Grüße
Elisha mit Tara, Chico und Nilou
Bild
Nikitah1
Miezekatzenneuling
Miezekatzenneuling
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 14:54

Re: .... und nochmal 3 Miezen aus Cadiz gelandet

Beitrag von Nikitah1 »

Scarlett ist eine leidenschaftliche Mäusejägerin, Lucky und Sundra kuscheln mit allen, wobei Lucky der sozialste Kater ist, den ich je erlebt habe, und die beste Bettwärmflasche. Wenn wir könnten, wie wir wollten, käme noch die eine oder andere dazu...Lucky war der grösste Glücksgriff überhaupt, hat ja auch erst bei der zweiten Anfrage geklappt, er schien ja bereits vermittelt zu sein, aber die Interessenten sind dann wohl zurückgetreten...
Pelufe
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3024
Registriert: Do 26. Jul 2012, 18:43

Re: .... und nochmal 3 Miezen aus Cadiz gelandet

Beitrag von Pelufe »

Da hat es ja doch noch mit den Forumsmiezen geklappt und dann kriegen wir gleich soviele auf einmal ;)
LG Martina mit
Bild und Charla Bild


Meine Sternchen immer bei uns:
Helga, Pepper, Maxi, Pummel, Micky und Muckel
Benutzeravatar
Jeylu
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3533
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:36
Wohnort: Pfullingen

Re: .... und nochmal 3 Miezen aus Cadiz gelandet

Beitrag von Jeylu »

oh ja, ich finde das auch gaanz toll!

Heike, willst du nicht einen eigenen Thread aufmachen und uns ein wenig (natürlich mit Foddoos) von deinen Fellnasen erzählen?
Ich würde mich sehr freuen.
GLG von Andrea
mit

Bild Duende Bild und Mabou Bild

Wer möchte meinen Patis Duende und Mabou ein liebevolles Zuhause geben?
Ricola
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 56
Registriert: Do 6. Okt 2011, 11:17

Re: .... und nochmal 3 Miezen aus Cadiz gelandet

Beitrag von Ricola »

Jeylu hat geschrieben:oh wie schön!! Ich freue mich riesig für die drei!
Alles Gute im neuen Zuhause
Martina, weißt du, ob wir von den dreien irgendwie noch was hören werden? Ich find's immer schade, dass wir nicht mehr "Katzen im Glück" verfolgen können... ;)
Ich freue mich von ganzem Herzen, euch von Guille berichten zu können.
Eigentlich finde ich es ja immer toll, wenn die Fellnasen ihren Namen behalten, auch daher, weil mein Namensgedächtnis so mies ist und ich mir meist nur die Namen aus der Vermittlungszeit merken kann. Aber im Fall von Guille kann ich schon ein bisschen verstehen, dass der stolze Bursche umgetauft wurde und jetzt den Namen Yoyo trägt.

Genau wie mich hat es Yoyo in die Schweiz gezogen, keine Ahnung ob es an den Bergen, am Käse oder dem Schweizer Franken lag. ;) Da ich also so ziemlich in der Nähe war, durfte ich den Vorbesuch übernehmen und seine ganz tolle neue Katzen- und Menschenfamilie kennenlernen. Seine neue Mama hat mir geschrieben und auch 2 Fotos von dem Hübschen geschickt. Ich habe angefragt, ob ich die Fotos im Forum posten darf - sobald die Zustimmung folgt, hole ich das natürlich nach. Yoyo kann nicht genug vom Schmusen bekommen und meine persönliche Meinung ist, dass er nach all der Wartezeit einen 6er im Lotto getroffen hat!
Er verträgt sich sehr gut mit dem vorhandenen Kater und beide schlecken sich bereits gegenseitig ab. Seiner Menschen-Mama folgt er wie ein Hündchen überall hin und mit den Kindern versteht er sich ebenfalls prächtig.

Genau wie Guille/Yoyo und seine neue Familie freue ich mich sehr, gebe ihr Dankeschön an alle Beteiligten weiter und wünsche ihm ein gaaaaaaaanz langes und glückliches Leben in seinem Zuhause! :katze:
Antworten