Kalender 2015 - Bestellung!

Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Kalender 2015 - Bestellung!

Beitrag von Gabriele »

Also mich stört das auch nicht. Ich brauche deswegen keine neuerliche Sendung...
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Sam
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2052
Registriert: So 18. Nov 2012, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kalender 2015 - Bestellung!

Beitrag von Sam »

Ich hoffe die Ersatzdeckblätter sind so langsam angekommen? ;)


Ich möchte nochmal die Bestellung ankurbeln, wir sind leider noch nicht bei den Beträgen von letztem Jahr :sad2: :wink:

LG,
Sandra
Viele Grüße vom Sutumer Hofstaat mit Dino, Anuska, Colette, Leo, Carlo & Findus und Sandra


Bild
RIP Zacharias


Schaut doch mal auf unserem Videochannel vorbei!

Möchtest du der scheuen Toscana ein Zuhause geben?
Benutzeravatar
Jeylu
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3533
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:36
Wohnort: Pfullingen

Re: Kalender 2015 - Bestellung!

Beitrag von Jeylu »

Wie wäre es denn, wenn man die Aktion wieder auf die News-Seite setzt, ich dachte ich hätte letztes Jahr um diese Zeit da einen Link gesehen, dann stolpern vielleicht mehr Besucher (vor allem die, die nicht im Forum sind) drüber.

Kann das ein Moderator machen?
Nur so eine Idee....
GLG von Andrea
mit

Bild Duende Bild und Mabou Bild

Wer möchte meinen Patis Duende und Mabou ein liebevolles Zuhause geben?
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2015 - Bestellung!

Beitrag von THM-Carina »

Jeylu hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn man die Aktion wieder auf die News-Seite setzt, ich dachte ich hätte letztes Jahr um diese Zeit da einen Link gesehen, dann stolpern vielleicht mehr Besucher (vor allem die, die nicht im Forum sind) drüber.

Kann das ein Moderator machen?
Nur so eine Idee....
Das habe ich vergessen. Habe ich gerade noch nachgeholt.

Ich nache auf bei Facebook nochmal etwas Werbung.
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Antworten