Miezekatze News

Dankeschön :-)

News-Bild

Aus aktuellen Anlass möchte ich dieses Bild gerne mal posten. Momentan werden wir ja von einer Adoptantin in diversen Foren und sozialen Netzwerken denunziert, weil ihr Kater leider noch nicht kommen konnte, weil er erkrankt ist.

Bei sowas zweifelt man dann oft daran, ob man sich all die Arbeit und den Stress überhaupt antun soll, wo man es viel einfacher haben könnte. Aber dann hat mich heute dieser wundervolle Blumenstrauß von den Adoptanten von Taio und Shaikh erreicht. Ich habe mich riesig darüber gefreut und Tränchen verdrückt. Die Beiden mussten einige Monate warten. Aber sie waren stets freundlich, hilfsbereit und haben mich bei der Arbeit unterstützt, wo es nur ging.

Ich danke euch nochmal von Herzen für die Blumen und für eure lange, lange Geduld. DANKESCHÖN!!!

3. März 2017 von Loraine

Spendenquittungen für das Jahr 2016

Liebe Spender und Mitglieder, liebe Pateneltern,
an dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN für Ihre Unterstützung!
Die Spendenquittungen (Zuwendungsbestätigungen) für das Jahr 2016 gehen an Sie an die uns vorliegende Adresse raus.

Bitte beachten Sie, dass für Spenden unter einem Betrag von 200 Euro zur Vorlage beim Finanzamt der Einzahlungsbeleg Ihrer Bank bzw. der Kontoauszug ausreicht.

Sehr gerne stellen wir Ihnen aber auch eine Spendenquittug aus, wenn Ihr gespendeter Betrag unter der 200 Euro - Grenze liegt. Bitte sprechen Sie uns einfach darauf an (carina@tierhilfe-miezekatze.de)!

Vielen Dank!

Das Team der Tierhilfe Miezekatze e.V.

27. Februar 2017 von Carina

Ein FROHES NEUES JAHR 2017

News-Bild

Liebe Adoptanten, Mitglieder, Paten und Freunde der Tierhilfe Miezekatze e.V.,

wenn auch etwas verspätet, so möchten wir euch doch noch ein frohes, neues Jahr wünschen. Wir hoffen, ihr habt die Weihnachtszeit gut "überlebt" und konntet das "Fest der Liebe" etwas ruhiger im Kreise eurer Zwei- und Vierbeiner verbringen.

Loraine und ich möchten uns ganz herzlich für das Jahr 2016 bedanken... und zwar bei unseren

- Adoptanten, die den Miezen die Chance auf ein neues Zuhause und ein besseres Leben gegeben haben.
- Tierpaten, die mit ihrer finanziellen Unterstützung den Miezen Futter und medikamentöse Versorgung sichern.
- Spendern und Sponsoren, die mit ihren Geld- und Sachspenden immer da sind, wenn "wir schreien" und gerade was gebraucht wird, sei es im Katzenhaus oder in Spanien.
- Flug- und Fahrpaten, die die Miezen immer sicher in ihr Zuhause oder ins Katzenhaus begleitet haben.
- Mitgliedern, die uns immer den Rücken stärken und uns helfen.
- Kontrolleuren, die die Plätze für unsere Miezen vor- und nachkontrollieren.
- Tierschützern und Helfern vor Ort, die die Miezen für die Reise zu uns vorbereiten und die Miezen ohne Zuhause pflegen und liebevoll umsorgen.
- Katzenhaushelfern, die uns unermüdlich mit ihrem Einsatz im Katzenhaus helfen und uns so schon die ein oder andere freie Stunde beschert haben.
- Helfern im Hintergrund, die man nicht sieht, die aber alles organisieren, planen, updaten und auf dem neuesten Stand halten.

Was wären wir ohne euch ALLE??? DANKESCHÖN!!!


Alles Liebe,
Loraine + Carina Sehlbach


Im Bild: Pandolfo, der schon seit zweieinhalb Jahren im Katzenhaus auf ein Zuhause wartet. Vielleicht ist ja 2017 "sein" Jahr.

*****P.S.: Ganz herzlich möchten wir uns bei der lieben Facebook-Gruppe bedanken, die uns die tollen Kratzbäume für das Katzenhaus gespendet hat. Die Miezekatzen finden sie super! :-)*****

21. Januar 2017 von Carina

Nassfutter für die Miezen im Katzenhaus

Bei uns im Katzenhaus wird das Nassfutter wieder knapp und die Miezen würden sich über Futterspenden sehr freuen. Dabei ist die Futtermarke egal, die Miezen fressen (fast) alles. Da sie jetzt aber eine Ewigkeit Dr. Clauders und Classic Cat gefuttert haben, hängt ihnen das Futter ziemlich zum Halse raus. Sie würden sich also sehr über Abwechslung freuen, wie Felix, Whiskas, Kitekat etc.
Gerne "vernichten" die Miezen auch Fehlkäufe eurer Miezen oder Futter, was euren Katzen nicht (mehr) schmeckt. Ob Dosen, Schälchen oder Beutel, das ist ganz egal!

Trockenfutter haben wir noch ganz viel und brauchen davon erstmal keinen Nachschub.

Wenn ihr in einem Shop über diesen Link bestellt, dann erhalten wir sogar noch ein paar Prozente von der Einkaufssumme...

Ihr könnt uns auch das Futter direkt zuschicken:
Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar

********************************************
HERZLICHEN DANK an:

- Norbert L.
- Jana B.
- Michael W.
- Monika R.
- Beatrix R.
- Harald R.
- Ellen B.
- Renate G.
- Petra Sch.
- Sonja B.
- Petra G.
- Doris B.
- Sonja G.
- Dirk + Astrid B.
- Ellen G.
- Wencke Sch.
- Pamela S.
- Jens F.
- David M.
- Miriam S.
- Gabriele S.
- Mirja P.
- Dr. Karin Sch.
- Conny S.
- Anne-Katrin H.
- Kerstin W.
- Renate G.
- Monika R.
- Doris B.
- Andrea S.
- Brigitte F.
- Silvia H.
- Jennifer Z.
- Tanja P.
- Petra Sch.
- Barbara A.
- Jens F.
- Angelika Pf.
- Ute und Philipp L.
- Sonja B.
- Marion D.
- Gudrun L.
- Miriam St.
- Claudia M.
- Monika R.
- Kelvin + Martina R.
- Kornelia S.
- Iris G.
- Claudia M.
- Ralf K.
- Thomas + Christiane J.
- Petra Sch.

21. Januar 2017 von Carina

2.000 vermittelte Katzen

News-Bild

Unsere Happy End - Miezekatzen haben Grund zum Feiern: Am Freitag, den 20. Mai 2016, haben wir die Zahl von 2.000 vermittelten Katzen voll gemacht.

Bei einem Flug aus Cádiz kamen zehn Katzen in Deutschland an. Neun davon konnten direkt in ihr Zuhause umziehen und eine geht die nächsten Tage weiter.

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich für Eure Hilfe und Unterstützung -in welcher Form auch immer- bedanken, denn ohne euch alle, hätten wir niemals so viele Miezekatze vermitteln können. DANKESCHÖN!!!

21. Mai 2016 von Carina


Seite: 1 2 3 4 5 6 Vorwärts